ipod Photo kaputt

M

MacChris213

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Also meen Ipod hats erwischt,anzeige is 0 GB benutzt 0 GB verfügbar,was mache ich jetzt am besten.Also Garantie is am Start aber ich kann das doch net einfach mit der post losschicken.Gibts Händler die das machen oder was.Bei nem Kumpel wurde er von UPS abgeholt soweit ick weiß.
Also wär nett wenn ihr mir n Ratschlag geben könntet.
 
aaaalso:
schonmal versucht ihn zu resetten (menü+auswahl) oder mit dem updater wiederherzustellen?
dann wird alles formatiert und die software neu aufgespielt, könnte mir vorstellen dass das reicht.
oder mal beim support angerufen, was die dir raten?

falls er wirklich nicht mehr funktioniert und du noch garantie hast musst du das apple online oder telefonisch mitteilen.
dann kommt einer von ups und holt ihn ab, und bringt dir wahrscheinlich innerhalb einer woche einen reparierten oder neuen.
 
Zurück
Oben Unten