iPod Photo im VW Golf V

Tach,

also so richtig laden will er bei mir immer noch nicht. Die Musik spielt er zwar ab und ich muss auch sagen das die Menüführung nicht die Beste ist... bediene jetzt direkt über den ipod. Leider lädt mein ipod immer noch nicht, habe das auch im icelink so eingestellt.

Wo habt ihr das einzelne (schwarze) Kabel angeschlossen? DAs wird doch wohl Masse sein oder?
 
Also mein iPod Mini lässt sich wunderbar laden. Jop, das Kabel ist Masse....
 
komisch, wo hast du das Massekabel angeschlossen bzw, angeklemmt?
 
"Nicht-Werksradio" in Golf V

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Golf zuzulegen, habe aber noch 2 Fragen zum Radio:
1. Ist es ein normales Radio statt dem Werksradio einzubauen (und wie sieht das aus) Hintergrund. Im mOment habe ich ein Kenwood Autoradio in Betrieb und über einen Adapter meinen Ipod an den Wechsleranschluss dran. Funktioniert prima und ich würde das System gern weiternutzen... geht das?
hmmm sind da standardmäßig eigentlich Lautsprecher in dem Golf eingebaut, wenn ich kein Radio bei VW order (es gibt ja auch unterschiedliche Ausführungen mit 6 und 10 Lautsprechern...)
2. gibt es im Golf "versteckte" Zigarettenanzünder für den Stromanschluss meines Ipod? In meinem Laguna hab ich einen Stromaschluss in der Mittelarmlehne, so dass man kein Kabel sieht.
 
minerva,
ich habs einfach ums Antennenkabel gewickelt.


Tom77,
klar, aber es wird halt sehr bescheiden aussehen. Bei meinem A ist der Schacht breiter als ein Standardschacht, keine Ahnung, wie es beim Golf ist.

Du musst schon mit Radio ordern, sonst sind natürlich keine Lautsprecher drinne, keine Kabel verlegt usw. Ordere lieber mit :) Wieso Strom? Den gibts doch über den ice > link.
 
Was ist es denn für ein Radio, bei den Navi System kann man über Aux einspeisen. Dort gibt es bei VW einen Adapter.
 
Hallo Tom77,

als ich einen Golf V bestellt habe, spielte ich auch mit dem Gedanken, ihn ohne Werksradio zu bestellen. Habe dann bald eingesehen, dass dies praktisch unmöglich ist.
Begründung: die Lautsprecher + Kabel sind nicht verbaut und - was viel schlimmer ist - das Auto wird dann ohne Antenne geliefert. Die befindet sich nämlich im Golf in der Heckscheibe. Orderst Du den Golf ohne Radio gibt's eben eine Heckscheibe ohne Antenne. Prima Verkaufsstrategie, oder ...... ?
Muss heute aber sagen, dass ich mit dem RCD 300 inkl. icelink sehr zufrieden bin.

Gruß,
GolfMike
 
besten dank für eure Antworten... also doch mit Werksradio, achso und der ICELINK liefert auch noch Strom... :cool:
 
Zufrieden mit ice-Link

Habe auch einen Ice-Link in meinem Golf Plus (mit RCD300+) und bin sehr zufrieden. Eine Frage hätte ich aber.

Wenn ich auf CD6 schalte, geht der iPod ja in den Menü Modus und zeigt das in seinem Display auch an. Im Menü kann ich auch die einzelnen Punkte (Playlists, Album Browser, Setup, ...) markieren, aber nicht öffnen. D.h. ich bin im Menü z.B. auf dem Punkt "Album Browser", habe aber keine Ahnung, wie ich das dann öffnen soll damit ich auch tatsächlich die Alben auswählen kann.

Hat jemand nen Tipp für mich?
 
Zurück
Oben Unten