ipod photo hängt

Diskutiere mit über: ipod photo hängt im iPod Forum

  1. arndmeier

    arndmeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2006
    Hallo Leute,

    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen ipod wieder zu laufen kriege? Er ist mir runter gefallen und hat sich dann aufgehängt. Jetzt leuchtet (noch) das Display und er hängt zwischen zwei Fenstern.
    Die Resetfunktion von Apple hat mich nicht weiter gebracht.

    Habt Ihr vielleicht einen brauchbaren Tip.

    Was haltet Ihr von Akku leer gehen lassen oder auseinander bauen. Wobei ich bei der zweiten Version nicht weiß wie das geht.

    Danke Euch!
     
  2. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    07.04.2006
    Ich würd ihn nicht auseinanderbauen wenn du noch Garantie hast. Die geht sonst verloren. Aber bei mir hilft in solchen Fällen immer Reseten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod photo hängt Forum Datum
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
Ipod Photo sinnvoll iPod 30.10.2014
iPod photo 30GB zeigt Batteriesymbol iPod 31.12.2013
iPod Photo lädt nicht (Akku neu, Logicboard getauscht) iPod 30.01.2013
iPod Photo Aufnahme von Sprachmemos funzt nicht. iPod 22.12.2009

Diese Seite empfehlen