iPod Photo Firmware Downgrade

F

Flo80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie bereits in einem anderen Post beschrieben ist die Darstellung seit dem Update auf Version 1.1 bei meinem iPod Photo fehlerhaft. Nun versuche ich vergeblich einen Downgrade auf 1.0 durchzuführen. Beim installieren des auf CD mitgelieferten iPod Installers bekomme ich aber immer folgende Fehlermeldung:

"iPod Updater 2004-10-20 kann auf diesem Computer nicht installiert werden.
Dieses Update benötigt das Mac OS X Netzwerk-Update."

Ich hätte eher was erwartet wie "Es existiert bereits eine aktuellere Version" oder so ähnlich, aber Netzwerkupdate??
Hat irgendjemand eine Idee zur Abhilfe?

Gruss, Flo80
 
Flo80 schrieb:
Hallo,

wie bereits in einem anderen Post beschrieben ist die Darstellung seit dem Update auf Version 1.1 bei meinem iPod Photo fehlerhaft. Nun versuche ich vergeblich einen Downgrade auf 1.0 durchzuführen. Beim installieren des auf CD mitgelieferten iPod Installers bekomme ich aber immer folgende Fehlermeldung:

"iPod Updater 2004-10-20 kann auf diesem Computer nicht installiert werden.
Dieses Update benötigt das Mac OS X Netzwerk-Update."

Ich hätte eher was erwartet wie "Es existiert bereits eine aktuellere Version" oder so ähnlich, aber Netzwerkupdate??
Hat irgendjemand eine Idee zur Abhilfe?

Gruss, Flo80

Ist eine komische Meldung. Hast Du mal versucht, die vorherigen ipod updater zu löschen und dann nochmal drüber zu installieren?
 
wildchr schrieb:
Hast Du mal versucht, die vorherigen ipod updater zu löschen und dann nochmal drüber zu installieren?

Hi wildchr,

hab ich auch schon versucht, bringt aber nix
 
Wenn die Darstellung fehlerhaft ist, hast Du mal zuerst versucht, den ipod zu resetten?
 
Ich hab ihn schon ein paar Mal neu hochgefahren und mehrmals eine Neuinstallation mit der Wiederherstellungsprozedur durchgeführt. Hat aber beides nix gebracht :(
 
Hab eine Lösung gefunden: Wenn man das Installer Package mit Pacifist öffnet, lässt sich sich der Updater von dort aus installieren. Jetzt muss ich zwar wieder auf die Compilations Funktion verzichten, aber zumindest hab ich wieder ein scharfes Display :)
 
Zurück
Oben Unten