iPod Photo empfindlich

iSkin hab ich ja, aber damit passt das Ding nicht mehr in die Hosentasche. Hab so eins für meinen G3 15GB mit Displayschutz und einem zusätzlichen Gürtelclip, habs für 30 Euronen (€) gekauft und wenig genutzt. Hate es mal eine zeitlang, aber dadurch wirkt es immer so globig, das mag ich nich.

edit: War so ein eXo 2 wie ich gerade sehe auf der iSkin seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn fuer Hosen, dass da der Schweiss durchkommt :confused:
Ich habe meinen iPod Photo auch schon im Regen bedient und trotzdem laeuft er noch. Habe ihn auch immer in der Hosentasche, Kratzer sind da unvermeidlich.
 
Also bei mir issen zum Beispiel so, das da auch noch meine Hände drin sind, und sich so der Schweiz am iPod absetzten kann. Hab ihn aber auch schon im strömenden Regen bedient und hatte auch keine Problem.
Meiner Mening nach is der iPod doch weitesgehend wasser geschützt oder? Da wären nur die Anschlüsse, der Übergang zwischen dem Plastikzeugs und dem Alu is doch eigentlich auch dicht, oder.
 
Also meiner Freundin ist inner Handtasche mal ne Vittel-Flasche ausgelaufen, als sie ihren Mini dadrin hatte. Ich habe ihn dann 4 Tage auf die Heizung gelegt (Die ein bischen aufgedreht, dass sie warm (nicht heißt) ist)). So und dann an Netzstecker angeschlossen, Hold an, Hold aus, Menü und Pause 10 sek lang gedrückt und er ging wieder. Probiers doch auch mal
 
blubb<°(((((><> schrieb:
Vielleicht kommst du noch mit dem Argument: ah man kann den nicht auf
den Boden werfen, wußte ich nicht, steht auch nicht in der Betriebsanleitung.
Mit meinem Walkman - My first Sony ging das immer. Komisch, ich dachte
der iPod ist gerade deshalb so teuer, dass man mit ihm Weitwurf üben kann :rolleyes: ohh-jesses

ohja, das sind ja mal wirklich zündende argumente :rolleyes:
sehr guter vergleich...einen mp3-player in der hosentasche tragen oder ihn auf den boden werfen...wow...
 
ich habe auch gehofft, dass er sich wieder fängt, aber der Schaden scheint dauerhaft zu sein. Ich werde mich die Woche um die Rechnung kümmern (war ein Geschenk) und zu Gravis gehen :(.

Die Oberfläche finde ich deswegen so empfindlich, weil ich den iPod immer alleine in der Tasche habe (nicht etwa noch nen Schlüssel oder sonstige Teile) und er trotzdem zerkratzt ist. Ich frage mich nur von was, von der Baumwolle? den Fuseln? :D
Da gibt man schon so viel Geld aus und muss nochmehr Geld für eine Schutzhülle ausgeben.
 
dissi schrieb:
Also meiner Freundin ist inner Handtasche mal ne Vittel-Flasche ausgelaufen, als sie ihren Mini dadrin hatte. Ich habe ihn dann 4 Tage auf die Heizung gelegt (Die ein bischen aufgedreht, dass sie warm (nicht heißt) ist)). So und dann an Netzstecker angeschlossen, Hold an, Hold aus, Menü und Pause 10 sek lang gedrückt und er ging wieder. Probiers doch auch mal

Mit der Methode habe ich sogar ein Sony Vaio Notebook, in das ich ein Glas Burgunder gekippt habe, wiederbelebt. DAS fand ich wirklich erstaunlich. Hat zwar immer ein wenig nach Alk gerochen, aber das war schon ok... :D

Einfach mal gut durchtrocknen lassen (sollte beim aktuellen Wetter ja kein Problem sein...)

Ciao,

nio
 
MacAndy2 schrieb:
kauf dir ein iSkin http://www.iskin.com

Das ist sowieso ein muss für jeden ipod besitzer. dann kannst du ihn auch mal in die hosentasche nehmen.

Ich finde diese Praeservative fuer ipods nicht so toll. Ich hab mal so ein Ding ausprobiert und der Gummi sammelt wirklich jeden Schmutz aus der Umgebung auf, und danach haengen Staub, Tabakkruemel und was weiss ich nicht alles zwischen ipod und Gummiueberzug. Hat nicht ueberzeugt.
Und ausserdem - warum kaufe ich mir so ein wunderschoenes, weisses Teil, um es danach in eine quietschbunte Huelle zu packen? Mal abgesehen davon, dass die Dinger hoffnungslos ueberteuert sind...

Gruesse,
nio
 
Zurück
Oben Unten