iPod Photo eingetroffen

j-man schrieb:
ja schon, aber dann wird auch jede der Playlists in Shuffle abgespielt und genau das wollte Octavian ja gerade nicht. ;)

Noonee, danke trotzdem für den Tipp - mit dem Clickwheel hat man die Shuffle-Funktion ja schnell wieder draussen. Aber da ich intelligente Playlists habe, die oft ganze Alben aufnehmen (z.B. innerhalb des letzten Monats hinzugefügt), bin ich froh, schnell umschalten zu können. Obwohl: Ich bin dabei, meine Schallplattensammlung aus den 80ern, als ich noch ein Kleiner war, zu digitalisieren. Und die will man dann so hören, wie sie sich ins Hirn (und Gemüt) eingefressen hat: Von A-Z..... ;)

octavian
 
octavian schrieb:
Noonee, danke trotzdem für den Tipp - mit dem Clickwheel hat man die Shuffle-Funktion ja schnell wieder draussen. Aber da ich intelligente Playlists habe, die oft ganze Alben aufnehmen (z.B. innerhalb des letzten Monats hinzugefügt), bin ich froh, schnell umschalten zu können. Obwohl: Ich bin dabei, meine Schallplattensammlung aus den 80ern, als ich noch ein Kleiner war, zu digitalisieren. Und die will man dann so hören, wie sie sich ins Hirn (und Gemüt) eingefressen hat: Von A-Z..... ;)

octavian
hehe, ich hab auch ne "recently added"-playlist :)
ja, tut mir leid, einzelne playlists shuffeln (zufallswiedergeben? tönt doch beides versch...) ist nicht möglich - noch nicht? ;) - da musst du halt mit den 3 klicks durch. ist aber wirklich keine riesensache, ich hab eher mühe den song zu finden, mit dem ich das "geshuffle" beginnen will... :rolleyes:
gruss
 
Zurück
Oben Unten