iPod Photo - Ein kleiner Erfahrungsbericht (oder Lobeshymne

JeBe

JeBe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
So, heute Mittag kam mein neuer iPod Photo 30GB an. Ich hatte vorher bereits einen iPod der 3. Generation mit 15GB,aber dieser wurde mir nun zu klein,also musste der 30er her.
Die übliche Auspackzeremonie war wie immer ein großer Spaß,jeder der die iPod-Verpackungen kennt weiß wovon ich spreche ;)
Als ich ihn das erste Mal anmachte war ich "hin und weg". Das Display war für mich unerwartend gut,sehr hochauflösend. Nachdem ich nun alle meine Musik und alle meine Photos übertragen habe,bin ich restlos begeistert.
Alle Menüs des iPod's wirken viel "freundlicher", die Texte dank der neuen Schrift unglaublich schön. Außerdem macht es einfach Spaß durch seine Urlaubsfotos zu scrollen und dabei ein gutes Lied zu hören (in meinem Fall war das erste Lied Mando Diao - You can't steal my Love).
Ich will hier ein Riesen-Kompliment an Apple geben, sie haben nicht einfach nur ein Farbdisplay reingebaut,nein sie haben es perfekt integriert wie man es von Apple kennt, alles ist perfekt.
Das Scrollen durch die Fotos ruckelt nicht oder ähnliches, die Begleitung durch Musik macht es genial.
Jeder der noch Zweifel an einem iPod Photo hat sollte sie vergessen, ich bin restlos begeistert.
Danke Apple !!! :D

PS: Wenn noch jemand gerne Fotos haben möchte, einfach Bescheid sagen,dann mach ich ein paar ;)
 
JeBe schrieb:
Wenn noch jemand gerne Fotos haben möchte, einfach Bescheid sagen,dann mach ich ein paar ;)
Na klar! Fotos sind immer spitze! Aber schön, dass du zufrieden bist. Das ist echt mal eine angenehme Abwechslung hier ;)
 
Zurück
Oben Unten