iPod-Photo defekt --> "Umtausch" in iPod-Video?

Diskutiere mit über: iPod-Photo defekt --> "Umtausch" in iPod-Video? im iPod Forum

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Hallo Forum

    Die Suche ht's nicht hergegeben, deshalb hier:
    Mein iPod-Photo 60GB hat nun zum zweiten Mal einen "Totalschaden", will heissen, dass gar nichts mehr geht. Jetzt ist er gerade auf dem Weg zu Apple. Das erste Mal bekam ich ihn in einen neuen umgetauscht - aber was jetzt?
    Wird aus dem total toten Photo ein quicklebendiger Video?

    Bis denne, Michael
     
  2. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    nein ich denke eher nicht! apple verfügt über große restbestände, sodass du eher genau den gleichen wieder bekommen wirst!...
     
  3. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2004
    das wirds nicht spielen :)

    habe vor kurzem auch meinen ipod eingeschickt hab zwar einen neuen bekommen war aber auch ein photo :)
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Für solche Garantiefälle durfte Apple von allen Produkten noch ein paar auf Halde liegen haben.
     
  5. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Hmmm, nå, hätte ja sein können - mich beschleicht nur das leichte Gefühl, dass das nicht das letzte mal ist, dass ich den einschicken muss. :-/

    Bis denne, Michael
     
  6. payne

    payne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    also bei mir war das so das ich meinen ipod mini 2-3 wochen nach escheinen des nanos einschicken musste. nach vielem hin und her (hatte mächtig probleme mit dem service) kam dann eine email mit 'ner einverständniserklärung ob ich den großen nano nehmen würde weil der mini ja nichtmehr produziert wird. sagt man natürlich nicht nein ^^
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    warum? weil du unbedingt nen video haben möchtest?
     
  8. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Es gibt ja keinen Grund ein defektes Produkt gegen ein neueres Modell einzutauschen. Und dass irgendwann der Vorrat an alten iPod-Modellen ausgeht ist eher unwahrscheinlich. Die bekommen ja ständig defekte Geräte, die dann instandgesetzt werden.
     
  9. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Du wirst einen nagelneuen Ipod bekommen der allerdings im Typ genau deinem eingeschickten enspricht.

    Ein neueres Gerät wirst du im Normalfall nicht bekommen.

    Ist aber egal, wenn du wirklich einen neuen willst dann lass den neuen Ipod den du bekommst unangetastet und verkauf ihn bei Ebay.

    Grüße,

    Flo
     
  10. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2004
    die frage ist wieviel man für den alten bekommt .)

    da es die auslauf generation ist :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo defekt Forum Datum
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
Ipod Photo sinnvoll iPod 30.10.2014
iPod photo 30GB zeigt Batteriesymbol iPod 31.12.2013
Ist mein iPod photo 40Gb defekt? (Auto-Pause) iPod 01.06.2005
iPod photo Display defekt? iPod 28.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche