iPod-Photo defekt --> "Umtausch" in iPod-Video?

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum

Die Suche ht's nicht hergegeben, deshalb hier:
Mein iPod-Photo 60GB hat nun zum zweiten Mal einen "Totalschaden", will heissen, dass gar nichts mehr geht. Jetzt ist er gerade auf dem Weg zu Apple. Das erste Mal bekam ich ihn in einen neuen umgetauscht - aber was jetzt?
Wird aus dem total toten Photo ein quicklebendiger Video?

Bis denne, Michael
 
nein ich denke eher nicht! apple verfügt über große restbestände, sodass du eher genau den gleichen wieder bekommen wirst!...
 
das wirds nicht spielen :)

habe vor kurzem auch meinen ipod eingeschickt hab zwar einen neuen bekommen war aber auch ein photo :)
 
Für solche Garantiefälle durfte Apple von allen Produkten noch ein paar auf Halde liegen haben.
 
Hmmm, nå, hätte ja sein können - mich beschleicht nur das leichte Gefühl, dass das nicht das letzte mal ist, dass ich den einschicken muss. :-/

Bis denne, Michael
 
also bei mir war das so das ich meinen ipod mini 2-3 wochen nach escheinen des nanos einschicken musste. nach vielem hin und her (hatte mächtig probleme mit dem service) kam dann eine email mit 'ner einverständniserklärung ob ich den großen nano nehmen würde weil der mini ja nichtmehr produziert wird. sagt man natürlich nicht nein ^^
 
Pyksi schrieb:
mich beschleicht nur das leichte Gefühl, dass das nicht das letzte mal ist, dass ich den einschicken muss. :-/

warum? weil du unbedingt nen video haben möchtest?
 
Es gibt ja keinen Grund ein defektes Produkt gegen ein neueres Modell einzutauschen. Und dass irgendwann der Vorrat an alten iPod-Modellen ausgeht ist eher unwahrscheinlich. Die bekommen ja ständig defekte Geräte, die dann instandgesetzt werden.
 
Du wirst einen nagelneuen Ipod bekommen der allerdings im Typ genau deinem eingeschickten enspricht.

Ein neueres Gerät wirst du im Normalfall nicht bekommen.

Ist aber egal, wenn du wirklich einen neuen willst dann lass den neuen Ipod den du bekommst unangetastet und verkauf ihn bei Ebay.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Ist aber egal, wenn du wirklich einen neuen willst dann lass den neuen Ipod den du bekommst unangetastet und verkauf ihn bei Ebay.

die frage ist wieviel man für den alten bekommt .)

da es die auslauf generation ist :mad:
 
Zurück
Oben Unten