Ipod Photo Cache löschen

applhead

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich habe eine dringende Frage an euch was das Löschen des Ordners "iPod Photo Cache" betrifft.
Ich habe heute nämlich meinen iPod touch am Mac angeschlossen und wollte ihn synchronisieren, als aber iTunes eine Meldung anzeigte: Ihr iPod konnte nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden
Oder so was ähnliches. Nach langem Suchen nach der Lösung fand ich heraus, dass ich den oben genannten Ordner löschen muss, um den iPod richtig synchronisieren zu können, was ich auch tat. Jedoch half das nicht viel, denn es wurde immer noch die Meldung angezeigt und der Ordner kommt nach dem Löschen während dem Synchronisieren immer wieder! :(
Was kann ich da machen??
Liebe Grüße
Applhead
 
aber das ist eben das Problem! Wenn ich ihn nicht lösche, kann der iPod nicht synchronisiert werden :(
 
aber das ist eben das Problem! Wenn ich ihn nicht lösche, kann der iPod nicht synchronisiert werden
Dann hast du ein anderes Problem... in dem Ordner sind Informationen abgelegt, die den vorigen Synchronisierungsvorgang betreffen und damit die folgenden Synchronisierungen schneller gehen...
Festplatte überprüft und in Ordnung? Schreib-/Leserechte in Ordnung?
 
Zurück
Oben Unten