iPod Photo-Bestelllung auf Open,was heißt das

was steht denn da wenns fast da ist? lol
 
muss nicht zwingendermassen aus shanghai kommen ;)

10 Mrz 2005*07:18*Basel*Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung*
09 Mrz 2005*20:02*Cork*Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
09 Mrz 2005*14:02*Cork*Sendung Wurde Weitergeleitet*
 
tnqstar schrieb:
was steht denn da wenns fast da ist? lol
"truck arrived at final destination"

und dann geht es weiter bei TNT, die sind dann aber recht flott, wenn sie es haben, zumindest nach Deutschland.
 
hee rookie hast ja mal glück ist schon in basel dein teil *wennmeinsdochauchdawäre* komme auch aus der schweiz:)
 
mineralcola schrieb:
hee rookie hast ja mal glück ist schon in basel dein teil *wennmeinsdochauchdawäre* komme auch aus der schweiz:)

nee eben nicht glück.
als ich gestern morgen las "basel" machte ich freudensprünge. doch schon bald erschien mir das ein wenig verdächtig, innerhalb eines tages von irland nach basel. also habe ich schnell angerufen und:
"nee, das bedeutet nur, dass die sendung schon verzollt wurde. der truck befindet sich immernoch auf dem weg"

nun kommt er erst montag der g5. jammerschade, kein g5-wochenende.
apple versendet nicht einmal express. bzw. nur "economy express".
eigentlich wäre das ja i.o, wenn man gegen aufpreis den wahren express haben könnte. kann man aber nicht!
schande.

naja, am montag hab ich die kiste.

komisch ist nur dass seit gestern morgen bei tnt kein update mehr ist. da steht seit eh und jeh "cleared customs" und nicht wo das teil jetzt ist.
verloren gegangen?
 
:( ich kann nicht mehr warten arg

heute hat sich ueberhaupt nix getan
 
hmm bei mir hat sich seit freitga nichts getan.
ist das normal?
 
Ja, es ist Wochenende und damit kein Werktag.Da passiert frühestens Montag wieder etwas.
 
ich hasse TNT. Soviel steht fest.

Am Donnerstag angerufen: "Wann kommt mein G5?" "Jaa dert kommt ganz sicher am Montag"
Am Freitag angerufen: "Wann kommt mein G5?" "Am Montag, ganz bestimmt."
Heute angerufen: "Wann kommt mein G5?" "Morgen, Dienstag. Eeeeeh (ausredesuch), wir hatten ein Problem mit dem Fahrzeug."

wtf?! sowas nennt sich express? geeez.
 
14 mar 05 30 10 departed direct Apple, Shanghai 17 mar 05
14 mar 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 17 mar 05
14 mar 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg


Oo
da ist mein iPod mini schon fast da und es geht wieder nach Shanghai. logisch
 
Hat jemand Lust eine FAQ über den Bestellablauf im Apple Store zu schreiben?

Ich habe noch nie im Apple Store bestellt, deshalb weiß ich nicht Bescheid.
Aber diese Threads nerven wirklich (nichts gegen den Verfasser :))

So eine FAQ wäre echt super.
 
Hallo!

Sorry, wenn ich hier alte Threads hochhole, aber ich hab die letzten zwei Tage so ziemlich jede WortKombi in die Suchfunktion gehackt, und bin einfach nich direkt fündig geworden...

Denn irgendwie is es bei den anderen entweder so, dass die Waren erst von Shanghai mit Kühne und Nagel kamen, und dann zu TNT übergeben wurden, oder direkt von TNT in Cork oder anderswo in Europa kamen.

Ich hab aber jetzt ne TNT-Tracking Nummer, und da steht jetzt was von Shanghai. Irgendwie ein Misch-Masch, Kühne Tracking funktioniert nich, ausschließlich TNT.

28 Apr 2005 19:12 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Apr 2005 17:19 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
27 Apr 2005 16:01 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Apr 2005 15:24 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Hat da irgendwer ähnliches erlebt, und kann mit Erfahrungswerten dienen, damit auch hier jemand anwesend ist, wenn das Paket (is ein iPod 20gig mit Gravur) ankommt :)

Dankeschön

grizto
 
Zurück
Oben Unten