iPod Photo-Bestelllung auf Open,was heißt das

Diskutiere mit über: iPod Photo-Bestelllung auf Open,was heißt das im iPod Forum

1. JeBe

JeBe Thread Starter MacUser Mitglied

Bitte erschlagt mich nicht aber ich habe hier wirklich schon länger mit der Suche gesucht aber nichts gefunden.
    Also was heißt was, wenn die Bestellung auf Open steht, ihr müsst einfach verstehen,ich kann nicht mehr auf meinen iPod Photo 30Gb warten,mein 15Gb 3.G ist nun schon seit einer Woche weg.
    Euer JeBe :)

2. oSIRus

oSIRus MacUser Mitglied

das heißt, daß deine bestellung in bearbeitung ist, nix weiter

3. mineralcola

mineralcola MacUser Mitglied

dann misch ich auch mal mit::) meiner ist jetz shipped hab einen mit gravur bestellt und wohne in der schweiz öhm wie lange dauert das jetz noch etwa?bin soo ungeduldig und noch was:kann ich irgendwie genauer schauen wo mein ipod jetz steckt?wäre um antwort froh!
    lg mineralcola

4. TNC

TNC MacUser Mitglied

https://store.apple.com/Your/WebObjects/OrderStatusEurope.woa/-/FindOrderPage.wo

Dort kommst du auf die nächste Seite und sobald das Gerät wirklich auf dem Weg ist kannst du dir alles ganz genu über die Trackingnummer ansehen und nachverfolgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. mineralcola

mineralcola MacUser Mitglied

wiso "wirklich" auf dem weg ist :(?

6. quack

quack MacUser Mitglied

Shipped heisst, dass er fertig "verpackt" ist, aber noch nicht unbedingt verladen wurde. Das steht dann sobald es soweit ist unter der Trackingnummer.

7. misterbecks

misterbecks MacUser Mitglied

Ich verstehe das nicht, vielleicht kann man es mir erklären....hier im Forum werden jeden Tag zig Beiträge mit "Ich habe bestellt, aber es kommt nichts" eröffnet...

Es geht wohl offensichtlich um den Apple Store (falls nicht, korrigiert mich bitte, danke). Ich habe dort schon öfter bestellt und auch zwei iPods mit Gravur.

Jedesmal erhielt ich eine Stunde nach der Bestellung die Bestätigung. Am nächsten Werktag war der Artikel schon "shipped" und IMMER spätestens am dritten Tag nach der Bestellung da...

Sind das Einzelfälle?

8. quack

quack MacUser Mitglied

Die Artikel im Apple-Store haben alle verschiedene Lieferzeiten und selbst wenn Lieferbar in 24h angegeben ist, so muss man sich ja nun auch mindestens diese 24h gedulden, und das ist nicht immer der Fall.
    Ausserdem wird gerne übersehen, dass die meisten Lieferungen erst rausgehen wenn ALLE Artikel verfügbar sind.
    Ich habe z.B. einen iPodPhoto 30G mit einem Dock bestellt. Da das Dock erst in 8 Tagen verfügbar ist, ist die gesamte Bestelleung zunächst auf Open gesetzt.

Offenbar gibt es einige ungeduldige Zeitgenossen, die (verständlicherweise) es nicht abwarten können ihre Ware zu erhalten.

Aber für den Zeitvertreib bis dahin ist macuser ja da ;)))

9. tnqstar

tnqstar MacUser Mitglied

ehm ja... also ich hab am 26.2 bestellt, 1.3. ueberwiesen
    und heute 9.3. ist der Status auf Open

10. quack

quack MacUser Mitglied

Die Bearbeitung einer Überweisung (also Bezahlung ohne Kreditkarte) dauert einige Tage. So steht es auch bei Apple. Bis hierhin ist also alles normal.

Was hast du denn Bestellt und wie sind die offiziellen Liefertermine?

Die Seite wird geladen...