iPod Photo-Bestelllung auf Open,was heißt das

Diskutiere mit über: iPod Photo-Bestelllung auf Open,was heißt das im iPod Forum

  1. JeBe

    JeBe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2005
    Bitte erschlagt mich nicht aber ich habe hier wirklich schon länger mit der Suche gesucht aber nichts gefunden.
    Also was heißt was, wenn die Bestellung auf Open steht, ihr müsst einfach verstehen,ich kann nicht mehr auf meinen iPod Photo 30Gb warten,mein 15Gb 3.G ist nun schon seit einer Woche weg.
    Euer JeBe :)
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    das heißt, daß deine bestellung in bearbeitung ist, nix weiter
     
  3. mineralcola

    mineralcola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    dann misch ich auch mal mit::) meiner ist jetz shipped hab einen mit gravur bestellt und wohne in der schweiz öhm wie lange dauert das jetz noch etwa?bin soo ungeduldig und noch was:kann ich irgendwie genauer schauen wo mein ipod jetz steckt?wäre um antwort froh!
    lg mineralcola
     
  4. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2003
    https://store.apple.com/Your/WebObjects/OrderStatusEurope.woa/-/FindOrderPage.wo

    Dort kommst du auf die nächste Seite und sobald das Gerät wirklich auf dem Weg ist kannst du dir alles ganz genu über die Trackingnummer ansehen und nachverfolgen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. mineralcola

    mineralcola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    wiso "wirklich" auf dem weg ist :(?
     
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Shipped heisst, dass er fertig "verpackt" ist, aber noch nicht unbedingt verladen wurde. Das steht dann sobald es soweit ist unter der Trackingnummer.
     
  7. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    06.11.2004
    Ich verstehe das nicht, vielleicht kann man es mir erklären....hier im Forum werden jeden Tag zig Beiträge mit "Ich habe bestellt, aber es kommt nichts" eröffnet...

    Es geht wohl offensichtlich um den Apple Store (falls nicht, korrigiert mich bitte, danke). Ich habe dort schon öfter bestellt und auch zwei iPods mit Gravur.

    Jedesmal erhielt ich eine Stunde nach der Bestellung die Bestätigung. Am nächsten Werktag war der Artikel schon "shipped" und IMMER spätestens am dritten Tag nach der Bestellung da...

    Sind das Einzelfälle?
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Die Artikel im Apple-Store haben alle verschiedene Lieferzeiten und selbst wenn Lieferbar in 24h angegeben ist, so muss man sich ja nun auch mindestens diese 24h gedulden, und das ist nicht immer der Fall.
    Ausserdem wird gerne übersehen, dass die meisten Lieferungen erst rausgehen wenn ALLE Artikel verfügbar sind.
    Ich habe z.B. einen iPodPhoto 30G mit einem Dock bestellt. Da das Dock erst in 8 Tagen verfügbar ist, ist die gesamte Bestelleung zunächst auf Open gesetzt.

    Offenbar gibt es einige ungeduldige Zeitgenossen, die (verständlicherweise) es nicht abwarten können ihre Ware zu erhalten.

    Aber für den Zeitvertreib bis dahin ist macuser ja da ;)))
     
  9. tnqstar

    tnqstar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    ehm ja... also ich hab am 26.2 bestellt, 1.3. ueberwiesen
    und heute 9.3. ist der Status auf Open
     
  10. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Die Bearbeitung einer Überweisung (also Bezahlung ohne Kreditkarte) dauert einige Tage. So steht es auch bei Apple. Bis hierhin ist also alles normal.

    Was hast du denn Bestellt und wie sind die offiziellen Liefertermine?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo Bestelllung Forum Datum
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
Ipod Photo sinnvoll iPod 30.10.2014
iPod photo 30GB zeigt Batteriesymbol iPod 31.12.2013
iPod Photo lädt nicht (Akku neu, Logicboard getauscht) iPod 30.01.2013
iPod Photo Aufnahme von Sprachmemos funzt nicht. iPod 22.12.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche