iPod Photo: ~ Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Konqi, 13.01.2005.

  1. Konqi

    Konqi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    167
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit des iPod Photo im Alltag gemacht hat?

    Die Laufzeit liegt ja bei bloßem laufen lassen oft sogar etwas über der von Apple angegebenen. Aber wie siehts im Alltag aus? Hin- und wieder einen van Gogh oder Foto vom neusten Mac mini angeschaut, Titelwechsel usw.
    Und dann noch die Frage bezüglich des Displays: lässt es sich auch ohne Beleuchtung lesen (sofern Umgebungslicht vorhanden ;) ) oder ist es dann schwarz?
     
  2. .dean

    .dean MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    für einen wirklichen praxisbericht hatte ich meinen zu kurz, ABER ich bin guter dinge das es mit dem neuen dann was länger gehen sollte ;)

    bezüglich:
    ist nicht schwarz, beleuchtung kann auch per tastendruck ein geschaltet werden. ansonsten auch ohne viel licht gut lesbar :)

    http://manuals.info.apple.com/en/ipod/iPod_photoUG_0190269.pdf

    seite 15 bzw. 46 für timer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo Akkulaufzeit
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    805
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    900
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.093
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.333

Diese Seite empfehlen