ipod photo 60GB - Welche Tasche?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von BonoVox, 19.10.2005.

  1. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Hallo MacUser,

    ich suche händeringend eine gute Tasche für meinen nagelneuen ipod photo 60GB. Am besten gefällt mir ja die von Krussel. Die gibt es aber scheinbar nicht für den grossen. :-(
    Welche alternativen habe ich zu Krussel bzw. welche Taschen benutzt ihr?

    Fragend, der Bono
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Ich nehme eine Tasche von meiner Logitechmaus. Gut und billig
     
  3. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Ich habe zwar auch eine Funk Logitechmaus aber da war leider keine Tasche dabei. Werde mal ein bißchen google
     
  4. RAEDAN

    RAEDAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Kannst ja mal auf unsere Seite unter www.Raedan.de schauen, ob dir was gefällt. Es grundsätzlich auch möglich jedes Handymodell (größere Auswahl) als iPod Modell zu fertigen dann einfach über das Kontaktformular anfragen.

    Gruß
     
  5. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    05.03.2004
    die neoprenhülle von XtremeMac. die vom Speck ist zu flach für den 60gb ipod.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen