ipod photo 60GB unterschied alt neu

J

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hi leute
kann mir jemand den unterschied zwischen den alten und den neuen ipod 60GB photo sagen. ich weiß das sie sich wegen zubehör und verpackung unterscheiden aber wie ist es mit den nackten gerät??????
 
Wenn die Daten stimmen, die so im Internet zu finden sind, dann sind die Abmessungen identisch. Bis auf das Zubehör scheint sich also nichts verändert zu haben. Ich würde dir das "ältere" Modell empfehlen. Habe mir den 40er photo mit allem Zubehör gekauft. Ist unterm Strich günstiger die Auslaufmodelle zu Kaufen :) Ich würde mich aber beeilen, sind sicher bald vergriffen :D
 
Ich stehe gerade vor der gleichen Frage.
Die Batterieleistung des neues soll wohl besser sein. Auch der iPod Camera Connector klingt interessant.
Datenübersicht gibts hier: http://apfelwiki.de/wiki/Main/IPod#toc3
:confused:
 
mist
habe heute den alten bestellt für 470,-. die größe scheint doch anders zu sein wie ich jetzt auf der seite gelesen habe. hoffe daß ich es noch umtauschen kann. jetzt will ich lieber doch den neuen
 
Laut Apple.de ist die Größe identisch zum "alten" Modell ([font=Geneva,Arial,Helvetica]6,1 x 10,4 x 1,9 cm, 181g)
Die Daten auf Apfelwiki stimmen nicht.
Also keine Panik. Freue dich über Dock, AV Kabel, Firewire Kabel inklusive
:D
[/font]
 
ja habe es jetzt auch auf der apple seite gesehen also doch der alte. irgendwie will mir das nicht in den kopf daß die nichts geändert haben.
 
und die tasche müßte doch auch dabeisein hihihihi war zumindest bei meinem ipod 3g 40gb. ist auch ein super ding
 
Ja die Tasche sollte auch dabei sein.
Kanns kaum noch abwarten bis mein 40er photo endlich da ist. Hatte zwar am Anfang auch eher zum neuen 30er Modell tendiert, auch weil er leichter und dünner ist, aber die 20g und 4mm machens dann auch nicht mehr und der Lieferumfang ist halt noch richtig nett . :)
Ich muss gestehen, dass ich noch nie einen ipod in der Hand gehalten habe, da wird das AHA Erlebnis beim Auspacken doppelt schön.
 
wenn du das einmal in der hand hast willst du es nicht mehr loslassen war zumindest bei mir so :eek:)))
 
Ich habe mich nach langer Überlangung - sehr langer Überlegung - für den neuen iPod Photo 30 GB entschieden, da ich das Zubehör nicht benötige...
Er ist heute per TNT-Express angekommen - freu :)) ...
Kann es kaum noch erwarten dass Feierabend ist...

Grüße...

Uwe
 
Interessant wäre zu wissen, ob man bei den "alten" 40 und 60GB Modellen ebenfalls den im März erscheinenden Camera Connector anschliessen kann? Spricht doch eigentlich nichts dagegen..!?
 
ja das wird definitiv funktionieren. alle ipod photos bekommen diesen monat ein software update und dann geht's...
 
hab mir jetzt nach langer reiflicher überlegung auch einen ipod bestellt ein langer kampf wars -

ipod photo 40 gb - auslaufmodell zu nen sagenhaften preis ;-)
 
Zurück
Oben Unten