Ipod Photo 60GB startet von alleine

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Hallo Macuser,

ich habe seit ca. drei Wochen einen ipod photo 60GB. Bis jetzt lief er auch ohne Probleme. Seit drei Tagen zickt er aber rum. Ich schalte ihn komplett aus und mache auch die ClickWheelSperre rein. Trotzdem fängt er irgendwann von ganz alleine an, Musik abzuspielen. :-( Das ist ganz schön blöd. Immer wenn ich dann Musik hören möchte, ist der Akku leer. Hat von Euch irgendeiner eine
Idee woran es liegen könnte oder muss er mich etwa verlassen und bei Apple eine Kur machen?

Fragend, der Bono
 
kontrolliere mal die weckereinstellung ;)
 
oder die kalender-erinnerung ... die weckt meinen immer auf :-(
 
in der ersten woche hat sich mein iPod auch regelmässig jede nacht "selbst" entleert ;)

dabei wollte ich doch nur den wecker ausprobieren und hab ihn nicht mehr ausgeschaltet :D
 
Genau das war. Da hahe ich mir ein nettes, kleines Spielzueg gegönnt und fast jeder Besucher spielt damit rum. hat doch glatt einer am Wecker rumgefummelt. Naja, er oder sie hat zumindest U2 als Weckmusik ausgewählt. :)

Danke und tschuess, Der Bono
 
Zurück
Oben Unten