ipod photo 60gb jetzt kaufen?

B

becksgold

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi allerseits,

überlege, nun meinen "alten" sony md-player endgültig wegzulegen und mir jetzt einen ipod photo 60gb zu kaufen ... vor allem wegen der 60gb harddisk (hab ne menge mp3s) ... naja und wer weiß, wozu das farbdisplay noch so gut ist. der preis ist ja inzwischen auch erträglicher, ist mir aber bei einem gegenstand, der die nächsten jahre gut genutzt werden soll, ehrlich gesagt auch ziemlich egal.

meine fragen:

lohnt es sich, jetzt zuzugreifen, oder soll ich doch lieber noch ein halbes jahr auf die 5g ipods warten? oder bringen die nix wirklich tolles?

ist der ipod photo 60gb zu dick? werde ihn mir mal in live anschauen.

weclhes zubehör ist sinnvoll? dock? tasche? oder ein skin als schutzhülle? taugen die was?

danke für eure hilfe!
 
Du gibst Dir die Antwort eigentlich selbst.
Wenn du viel Musik hast ist es denke ich Sinnvoll einen großen IPod zu haben.

Was ganz schön ist die neue Generation der 60er Photo IPods sind da mit verbesserter Akkulaufzeit und 2ter positiver Aspekt. Sie sind im Preis gefallen von 499 auf 449€

Also zugreifen ;)
 
kann man eigentlich das av-kabel zweckentfremden und gleich die ganze Steuerung für die mp3-sammlung auf einem fernseher wiedergeben? (ich würde den dann kaufen und an meine navi im auto klemmen...) wäre schon ziemlich geil, wenn man dann die albencover im display im auto hätte...
 
Interessante Frage. Ich werd mir das av Kabel mal schnappen und das mal testen.

Erfahrungsbericht folgt ;-)
 
Schön, schön ... daß eigentlich nur der 60gb Photo in Frage kommt, ist mir klar. Aber was ist mit meinen anderen Fragen?
 
Hi Leute,

ich hab mal ein bisschen die iPod-Preis durch die Speicherkapazität dividiert - demnach ist der 60er wirklich die Okkasion. Hier meine Liste:
iPod photo 60: 7,81 Euro pro GB
iPod photo 30: 12,3 Euro pro GB
iPod 20: 15,45 Euro pro GB
iPod mini 6: 41 Euro pro GB
iPod mini 4: 49,75 Euro pro GB

schon klar, die Funktionalitäten spielen auch eine Rolle, aber rein von den Speicherkosten ist der 60er wohl die kostengünstigste Wahl.

Vielleicht ne kleine Entscheidungshilfe ;-)

Grüße
miniwiener
 
Ich hab noch nen seltenen 40 gb photo und kann nur sagen....kauf es gibt nix geileres. Ich würde nur noch warten wenn dir irgendwas missfällt was beim nächsten besser sein könnte...akkulaufzeit etc.
 
So, jetzt bin ich ja mal gespannt. Habe mir nun den ipod photo 60gb gekauft. War ein echtes Schnäppchen im Apple Store im Saturn Düsseldorf. War falsch etikettiert ... der Preis von 449 Euro für den neuen auf der Packung für den alten, d.h. mit allem Zubehör :) ... und obwohl sie es gemerkt haben, waren sie kulant genug ... hab mich bei Apple nochmal rückversichert, daß die Geräte incl. Akku identisch sind, also nur der Lieferumfang reduziert wurde. Übrigens werden die "alten" 60 gb photo ipods bei Saturn Düsseldorf auch regulär momentan im Angebot für 499 verkauft ... in diesem Sinne hab ich also nur 50 Euro gespart. Aber für alle Interessenten: Nix wie hin :)!
 
War ja klar das der iPod mit 60GB preislich der billigste ist, wenn man den Preis/GB ausrechnet, oder? Nicht zu vergessen das Farbdisplay.. wie oft hab ich mich geärgert, das ich gerne ein paar Bilder herzeigen möchte.. so ganz spontan bei einem spontanen Zusammentreffen von Freunden und dann hab ich die Cam nicht dabei.. Achja, das fehlt dem iPod noch.. eine Kamera.. dann wär das Ding optimal.. Musik anhören, Bilder schiessen und gleich am Fernseher betrachten.
 
@daenenemy: und? av-kabel schon getestet?
 
Zurück
Oben Unten