iPod Photo 60GB im iPod 30GB (3G) Dock?

M

michis0806

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Da mein aktueller iPod (40GB 3.Gen) etwas zu knapp wird (Ich benutze ihn auch als externe Festplatte), denk ich gerade über den 60GB iPod photo nach.

Allerdings hab ich mir im Laufe der Zeit 3 Docks gekauft (Rechner zuhause, Stereoanlage, Rechner im Büro), auf die ich nicht verzichten möchte, die ich aber auch nicht durch die sauteuren Photo-Docks ersetzen will.

Die Frage ist jetzt, ob der 60GB iPod photo in die alten Docks für die großen iPod 3.Gen passt.

Lt. Apple hatte der 30GB iPod (für den ich ursprünglich die Docks gekauft hab) eine Dicke von 18,7mm. Der aktuelle 60GB iPod photo ist 19mm dick.

Passt der iPod Photo also 1. von der Dicke her 2. von den Anschlüssen her in meine alten Docks?
 
SChlechter Gedanke. Unnötig Hirnzellen verbraten. Apple liefert beim iPod photo eine Dockingstation mit. Daran befindet sich auch der Anschluss für den S-Video Ausgang.
(achja, kabel sind mit dabei! :)

Sollte es dennoch notwendig sein: er passt nicht. Apple Maßarbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
funkestern schrieb:
Apple liefert beim iPod photo eine Dockingstation mit. Daran befindet sich auch der Anschluss für den S-Video Ausgang.
(achja, kabel sind mit dabei! :)

Schon klar, aber 3>1. Ich hab jetzt 3 Docks und möchte das auch beibehalten, eins wird mitgeliefert, dann bleiben noch 2 zusätzlich zu kaufende sind nochmal 80,- EUR...

Sollte es dennoch notwendig sein: er passt nicht. Apple Maßarbeit...

Selbst ausprobiert?
 
Da es als Zubehör extra Docks für den iPod Photo gibt, weiß ich nicht ob es klappt?!?
 
Zurück
Oben Unten