Ipod photo 60 GB

A

afranckm2619

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe die Lieder vom Ipod entfernt über ITunes. Keine Lieder sind mehr zu sehen.

Allerdings sagt er mir, dass ca. 39 GB noch belegt sind. Der Rest ist frei.

1. Wie kann das?

2. 14 Photos zeigt er mir an. Wie kann ich diese ansehen? Über ITunes? Wie löschen?

Da ich morgen in den Urlaub fahre und noch einige Musik laden möchte, wäre ich dankbar über Eure Hilfe.
 
papierkorb des macs löschen?
 
Würde mal den iPod anschliessen, dann bei iTunes den iPod als Volume aktivieren und dann im Finder schauen, was alles drauf ist.
 
Danke.
Leider bin ich zu blind (oder zu müde) beide Sachen zu finden. Erbitte einmalig nochmals Hilfe, wo ich es finden kann. Nicht böse sein, aber mein 2 Wochen altes Kind hält mich ganz schön auf Trapp. Danke
 
hast Du denn den papierkorb schon gelöscht?
 
papierkorb leeren dann kannst du ab in die ferien...;o)
 
Nochmal,
ich bin blind. Bitte sagt mir doch, wo ich diesen blöden Papierkorb finde. Danke
 
mac oder pc?
 
PC. Habe jetzt mal den Papierkorb des PC´s gelöscht. Das kann es aber nicht sein. Ist der Paierkor bei ITunes? Ich verzweifle noch. Danke.
 
beim mac ist es jeweils so, dass beim ipod der speicher erst wieder freigegeben wird, wenn der papierkorb (itunes selber hat keinen, es geht um denjenigen den du geleert hast) geleert wird.
sorry, wenns nicht hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für Leute, die mit rechts schreiben und links dás Baby halten. ´Du meinst aber nicht den Papierkorb auf dem Pc. richtig? danke
 
sind noch daten drauf die wichtig sind (fotos...)? wenn nein, würde ich den ipod zurücksetzen. das geht mit dem ipod-updater (die software die dabei war, nicht itunes)
 
den papierkorb habe ich gemeint. tut mir leid, wenns nichts genutzt hat. ipod zurücksetzen ist wohl sonst die einzige möglichkeit.
gruss christoph
 
Probier doch mal den Ipod als Volume zu Aktivieren. Da ich grad an ner Dose ohne iTunes bin, kann ich nicht nachschauen wie es genau geht. Ich denke du musst den iPod an den mac anschliessen, und dann das iPod-Symbol unten rechts in iTunes anklicken. Dann öffnet sich ein Menu (dort wo man auch einstellen kann, welche Bilder bzw. Playlisten synchronisiert werden sollen). Dort kannst Du irgendwo die Option "iPod als Volume aktivieren" auswählen. Daraufhin kannst Du auf dem Desktop den Ipod anklicken und siehst, welche Dateien, Ordner noch drauf sind. Zieh dann mal das Zeugs in den Papierkorb und leere den Papierkorb daraufhin. Wenn das nicht hilft weiss ich leider auch nicht mehr weiter.
 
Wie setze ich ihn komplett zurück? Quasi formatieren. sorry kann leider nicht selber gucken, da ich zwei schreiende Kinder habe. Danke
 
afranckm2619 schrieb:
Wie setze ich ihn komplett zurück? Quasi formatieren. sorry kann leider nicht selber gucken, da ich zwei schreiende Kinder habe. Danke

Ipod updater starten (hast Du entweder schon auf der Festplatte, oder dann von der CD die mit dem iPod dabei war, oder bei Apple herunterladen ->
http://www.apple.com/chde/ipod/download/ ). Nach dem Start des iPod Updater den iPod anschliessen und die Option wählen, wo alles gelöscht und neu installiert wird (ist glaub ich die zweite der beiden Möglichkeiten).
 
Zurück
Oben Unten