iPod Photo 60 GB

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacFanatiker, 23.11.2006.

  1. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Hi Leute,

    ein Freund von mir hatte bis jetzt einen iPod Photo 60GB.

    Garantie is natürlich schon laaaaange um. Nun geht er nicht mehr an, alles versucht: RESET, komplett entladen, komplett aufladen aber es tut sich einfach nichts mehr.

    Außer wegschmeißen: Welche Möglichkeiten gibt es?
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    schon mal an den Rechner angeschlossen, ob der den iPod eventuell wieder aufwecken kann? Ansonsten kann er ihn ja mal in einen Gravis-Store bringen und sich einen Kostenvoranschlag machen lassen.
    LG
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Tolles Teil und absolut ungewöhniich, was man da lesen muss....

    Also ich würde mich nicht auf die "kompetenten Experten" von Gravis verlassen, sondern an jemanden schicken, der sich damit auskennt.

    http://www.ipodupgra.de oder so geht mir durch den Kopf, da gibt es ja mehrere...

    ...denkt der Smurf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Beim iPod Shuffle gab es mal ähnliche Probleme.
    Link
    Damals gab es dann diese Lösungsmöglichkeit.
    Link
    Vielleicht bringt Dich das ja weiter?! :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen