ipod photo 30gb

Diskutiere mit über: ipod photo 30gb im iPod Forum

  1. Rocco84

    Rocco84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    07.02.2005
    hi community,

    ich interessiere mich für einen ipod photo 30gb.
    habe gesehen, dass diese für ~300€ in ebay weggehen.

    was ist denn eigentlich so besonders an dem photo?
    ok er hat ein farbdisplay aber was kann man denn noch so alles mit dem ipod machen außer musik hören & photos anschauen?

    danke im voraus!

    tobe
     
  2. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Nichts, ist ja eigentlich ein Music-Player.
    Na gut ok, fairerweise muss man noch erwähnen, dass er Kontakte und Notizen verwalten kann. Der Photo hat zudem eine höhere Akkulaufzeit.
     
  3. Rocco84

    Rocco84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    07.02.2005
    hab mir einen bestellt.

    das teil hört sich echt geil an!

    vorallem 30gb musik im auto ist ja schon was feines :-D
     
  4. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Sollte wohl erstmal ausreichen.
    Und die Hörbuch-Funktion bei den iPods ist auch sehr gut.
     
  5. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2005
    ich hab einen Ipod Photo 60GB! Und liebe das Teil! Vom enormen Speicherplatz und der langen Akkulaufzeit mal abgesehen, ist der Hauptvorteil das Display! Man kann sich die Albumcover anschauen (finde ich einen enormen Vorteil, da man einfach ein wenig mehr Bezug zum Kuenstler bekommt) und natuerlich Fotos auf dem iPod speichern und anschauen kann und das in einer sagenhaften Qualitaet!

    Also viel Spass mit Deinen iPod Photo!!!
     
  6. Rocco84

    Rocco84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    07.02.2005
    was genau ist die hörbuch-funktion?

    meinst du damit, dass ich bei itunes spezielle hörbücher runterladen kann oder hat der ipod eine spezielle funktion?
     
  7. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Du kannst bei iTunes Hörbücher runterladen oder bei Audible.de oder selbst importieren.
    Hörbuchfunktion heißt, dass er "Lesezeichen" setzt. Du kannst also mit dem Hörbuch aufhören, dann Musik hören und später das Hörbuch an der gleichen Stelle fortsetzen.
     
  8. MSBS

    MSBS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2005
    Ich habe mir den iPod Photo 30 GB mit Kamera-Connector gekauft, damit ich unterwegs die Fotos von meinen Speicherkarten der Digitalkameras runterladen kann. Dann kann ich die Karten löschen und weiter fotografieren, später dann alle Fotos in Originalauflösung auf den PC übertragen. Spart also die Mitnahme eines Notebooks oder eines X-Drive. Das ist - neben der Musik - für mich der wahre Vorteil des iPod Photo.
     
  9. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Wem die 50€ Preisunterschied nicht stört sollte zum Photo iPod greifen.
    Das Display ist schon um einiges angenehmer. 10GB mehr und wie schon angemerkt werden die Cover zu den Titeln angezeigt.
    Kalender und Kontakte ist auch nett. Dazu muss nur der Kalender/Kontakte exportiert werden und im Volumes Modus in das Verzeichniss geschoben werden.
    Mit Erinnerungsfunktion.

    Ted
     
  10. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    wie ist das display in der sonne - hatte ein t610 von sony-e. - wenn dort die sonne auf das display gescheint hat war es unmöglich etwas zu sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche