iPod Photo 30GB massive Probleme...

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
mein iPod stürzt dauernd ab, lässt sich dann nicht mehr resetten, man muss warten bis die Batterie leer ist, dann geht er manchmal 1-2 Stunden und dann mitten in einem Song ist wieder Schluss und gar nix geht mehr!
Ein Resett mit knopf 8-10sek gedrückt halten, wie auf apple.com steht geht überhaupt nicht!

Wer kennt diese Probleme? Leider älter als 3 Jahre.

Hilfe!

Joss

Übrigens Guten Rutsch an alle!
 
Ave,

Hast Du mal versucht den iPod über iTunes zurück zu setzen?
Hört sich auf jedem Fall nach einen Softwarefehler an oder der interne Festplattencontroler im iPod gibt den Geist auf. Zumindest war dies bei meinen iPod 4G der Fall. Habe ihn reparieren lassen und nach einen Jahr, fing er wieder an zu mucken. Kurzerhand und unter schweren Herzens hab ich mich dann entschlossen, das Ding in Rente zu setzen und einen neuen zu kaufen, denn eine erneute Reparatur war mir dann die Sache nicht wert, da Wert und Kosten sich nicht mehr rechneten.

Mortiis
 
Das hört sich ja nicht so toll an. Beim Anschließen an den Mac ist er wieder eingefroren.. muss also warten bis die Bat wieder leer ist.

Joss
 
ICh hatte das Problem auch, jedoch verwendete ich den Ipod unter Windows und das Problem lag an der Faked-Windowsversion, seit ch ihn unter einer originalen laufen habe gehts aber nachdem du ja nen Mac hast, bezweifle ich, dass bei dir dasselbe Problm vorliegt
 
Hatte mal genau das gleiche bei einem iPod 4G. Ich habe die Festplatte rausgenommen, mit einem Adapter über usb angeschlossen und formatiert.
Danach ging der iPod komischerweise wieder einwandfrei; wird wohl irgendwie an der Festplatte liegen.
 
Wenn du Menü und die mittlere Taste gleichzeitig drückst, müsste der iPod neustarten. Hast du das probiert?

nee geht nicht, hatte ich geschrieben.

Gott sei dank hab ich mir einen touch aus den USA mitgenommen. Hätte den alten aber gerne im Auto gelassen.

Schönes neues Jahr allen

Joss
 
Zurück
Oben Unten