ipod photo 20gb hintergrundbeleuchtung

duboise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo
habe einen gebrauchten ipod ergattert wo die hintergrundbeleutung leider nicht mehr geht, kann mir jemand helfen woran es liegen könnte
danke für alle antworten
lg
 
lol...ich liebe präzise fragen :D

a) hintergrundbeleuchtung kaputt
b) irgend ein steuerpanel kaputt
c) kurzschluss/kabelbruch
 
was ist mit steuerpanel gemeint??
kabelbruch oder kurzschluß??
wie und wo kann ich das feststellen
danke
 
hallo
kann es sein daß die led kaputt ist, kann ich das selbst kontrollieren
danke
 
duboise schrieb:
...kann ich das selbst kontrollieren...
:D :D scheint mir nicht so, nein :D
nein, es gibt Set's zum öffnen des iPod's, aber was bringt dir das?

Bring den iPod in ein Fachgeschäft, ich nehme nicht an dass du noch Garantie draufhast.
 
Darf man fragen, wieviel der IPOD gekostet hat?
 
hallo
hat niemand mehr eine idee was es sein könnte
danke
 
die möglichen gründe die für mich einschlägig erscheinen sind oben bereits genannt

BL|zZard schrieb:
a) hintergrundbeleuchtung kaputt
b) irgend ein steuerpanel kaputt
c) kurzschluss/kabelbruch
 
hallo
was hättet ihr für ihn bezahlt
danke
 
ich hätte ihn aufgrund des displayschadens nicht gekauft.

ansonsten wenn doch: max. 75€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ganz nett, nen iPod mit 20GB zu haben. Aber ohne Displaybeleuchtung bringt mir die Foto-funktion nix. Somit wäre das Ding für mich gerade mal 50-70 EUR wert, wenn der Akku noch optimal läuft.
 
Zurück
Oben Unten