iPod permanent mit Bibliothek synchronisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrismo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde gerne den Inhalt meiner itunes Bibliothek immer synchron mit meinem iPod haben und zwar möglichst ohne viele manuelle Schritte.

Will sagen: immer wenn ich meinen iPod anschließe, soll der Inhalt des iPod an den der Bibliothek angeglichen werden.

Geht das?

Viele Grüße,
Chrismo
 
Natürlich geht das. Ist so voreingestellt.
 
klar. iPod anschließen und in den iPod-Einstellungen in itunes entsprechend anhaken (iTunes starten, wenn iPod angeschlossen wird & autom. Synchronisieren & ganze Bibliothek synchronisieren).

No.
 
Ein Thread reicht:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten