iPod permanent mit Bibliothek synchronisieren?

Diskutiere mit über: iPod permanent mit Bibliothek synchronisieren? im Mac OS X Apps Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrismo

    chrismo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2005
    Hallo!

    Ich würde gerne den Inhalt meiner itunes Bibliothek immer synchron mit meinem iPod haben und zwar möglichst ohne viele manuelle Schritte.

    Will sagen: immer wenn ich meinen iPod anschließe, soll der Inhalt des iPod an den der Bibliothek angeglichen werden.

    Geht das?

    Viele Grüße,
    Chrismo
     
  2. gegengift

    gegengift MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2004
    Natürlich geht das. Ist so voreingestellt.
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    klar. iPod anschließen und in den iPod-Einstellungen in itunes entsprechend anhaken (iTunes starten, wenn iPod angeschlossen wird & autom. Synchronisieren & ganze Bibliothek synchronisieren).

    No.
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Ein Thread reicht:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod permanent Bibliothek Forum Datum
iTunes findet keine Kontakte für den iPod (10.8.1) Mac OS X Apps 30.08.2012
Ipod Photo Cache löschen Mac OS X Apps 18.02.2012
Wie kann ich Fotos von 1 MacBook auf 1 anderes übertragen? Mac OS X Apps 10.01.2012
Adressen-Sync zwischen Address Book und iPod nur noch in eine Richtung möglich Mac OS X Apps 04.08.2010
ipod nano video per mail verschicken Mac OS X Apps 07.02.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche