IPod-Ordnersymbol mit Ausrufungszeichen?

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Habe ein großes Problem! Mein IPod 2.Generation zeigt nachdem man es einschaltet erst das Apple Symbol und dann nur ein Ordnersymbol mit einem Ausrufungszeichen. Dann schaltet er sich wieder ab. Seit ein paar Tagen ist das Ding nur noch am hacken und jetzt das. Bis gestern lief er auch noch , nur sehr hackelig. Aber jetzt kommt nur noch das. Und wenn man das IPod an das Ohr hält hört man die Festplatte voll ackern, und klackern. Mein ganzen Lieder sind noch drauf und Daten. Mein Rechner erkennt das Ding übrigens auch nicht mehr wirklich. Er sagt zwar bitte nicht trennen, aber das für eine sehr unbestimmte lange Zeit. BITTE UM HILFE. :( :( :( :( :( :confused: :confused:
 
Hab zwar selber keinen iPod, aber vielleicht hilft dir dieses weiter.

Gruss
Kalle
 
oh oh

Leider muss ich sagen ich hatte genau das gleiche problem mit meinem 5 GB Pod, auch jegliches formatieren der festplatte oder updaten der Software hat nichr angeschlagen. Es gibt eine fehlerbeseitigung zu "Ordner Mit Symbol " aber die hat mir auch nicht helfen können,..................
Ich hab jetzt 15 GB und einschicken sei sinnlod sagte der nette Gravis >Mitarbeiter, indem Fall hatte er jedoch recht, leiderhttps://www.macuser.de/forum/images/icons/icon8.gif
 
Zurück
Oben Unten