Ipod Ohrhörer

rocker3571

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
39
Hallo,
bei meinen Ohrhörern von Apple (die neuen) löst sich das Gummi auf, es ist also abzusehen, dass diese bald kaputt gehen. Jetzt ist nur die Frage, wo bestelle ich bei Apple neue? Kann ich das online erledigen, oder muss ich deswegen bei Appe anrufen?

Dankeschön,
rocker3571
 
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie unselbstständig einige Leute doch sind ;)

Wen sie kaputt gen ist das doch was für die Garantie, geh zu irgendeinem Apple Händler dort kannst du auch neue ordern.
direkt bestellen geht nicht hatte auch mal das Problem. :)
 
stimmt hast recht...
war bei meienr mutter auch so:
bei ihrem motorola handy war das äußere display schrott
sie wollte sofort n neues handy bis mein bruder sie auf de garantie aufmerksam gemacht hatt
 
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie unselbstständig einige Leute doch sind ;)

Wen sie kaputt gen ist das doch was für die Garantie, geh zu irgendeinem Apple Händler dort kannst du auch neue ordern.
direkt bestellen geht nicht hatte auch mal das Problem. :)

Hö? Die neue Generation iPod-Kopfhörer kann man jetzt auch separat kaufen! Für stolze ungerechtfertigte 30€! :hehehe:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=9401DB67&nplm=MA662

@threadsteller:
Nicht neu kaufen, das ist ein Garantiefall! :eek:
 
ok, danke erstmal für die antworten, heisst das jetzt ich kann das nicht online machen, über den support auf apple.de?
 
Na ja als ich neue brauchte gab es die neuen von Apple noch nicht ;) und die sind auch kaum mehr als 5,99 wert. :D
Das meine ich ja damit. :hehehe: Zugegeben, die neue Generation klingt deutlich besser aber für das Geld kriegst du 3 mal besser verarbeitete Kopfhörer bei wem anders! :D
 
Wow, will hier tatsächlich jemand nochmal Apple-Kopfhörer haben? Ich benutz die immer nur, wenn meine aktuellen kaputt sind, mag den Sound nicht...

Hab soweiso einen viel zu hohen Kopfhörer-Verbrauch, so 4 Paar pro Jahr im Schnitt....
 
Zurück
Oben Unten