iPod oder was?

S

Sonnenwind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich will mir eventuell einen iPod 30 GB kaufen und mir stellen sich in diesem
Zusammenhang zwei Fragen:

- wie schauts mit neuen Geräten aus? wann kommen da in etwa die nächsten?
lohnt es sich zu warten oder nicht?

- der iPod 60 GB hat ja eine 6 Stunden längere Batterielaufzeit. Ist es möglich
den Akku dieses Geräts selbst in den 30 GB einzubauen und den Vorteil der
längeren Akkulaufzeit zu nutzen? :D

Danke für Eure Hilfe.
 
1. hast du eine große Glaskugel? Kann immer passieren, geh davon aus ob Dir der jetzige gefällt. Ich hab meinen Photo 1 Monat vor Erscheinen des iPod Videos gekauft und bin immer noch happy damit, weil ich die Videofunktion eh nicht gebraucht hätte.

2. Bezweifle ich mal ohne genaueres Hintergrundwissen, da der 60er auch dicker ist.
 
der 60 gb hat nicht nur einen grösseren akku sondern auch einen grösseren cache.
beide kompenenten zusammen verhelfen ihm zu dieser grösseren verfügbarkeit, da nicht so oft akkufressend von disk nachgeladen muss.

allein der akku bringt die längere verfügbarkeit nicht.
 
so jetzt ists gelaufen. War bei Gravis und hab mir einen 30 GB iPod gekauft ;)

Das Ding ist echt klasse
 
Wider ein MacUser glücklich :)
 
Wenn du an dem iPod rumschraubst solltest du auch bedenken dass dann sofort die Garantie erlischt. ;)
 
Zurück
Oben Unten