"IPOD" oder "der schlechtere Begleiter"

Meiner Meinung nach nicht. Außerdem heißt es "iPod" und nicht "IPOD" oder "Ipod" und "Mac OS" und nicht "MacOS".

Achja, das Video ist übrigens Mist, und zwar nicht weil es gegen den iPod wettert, sondern weil es das mit lächerlichen Argumenten tut.
 
Meiner Meinung nach auch nicht, aber: jedem das seine
 
Auf der Grundlage eines so schwachsinnigen Films willst du eine Diskussion anfangen?
Jedem das seine, aber teilweise sind die Fakten sogar falsch (MP3 lassen sich abspielen)
 
ich kann hier in der Arbeit den Film nicht anschauen, aber das hört sich an als hätte ich nix verpasst
 
..jo, deshalb ist er auch so erfolgreich, fast jeder möchte einen Mistplayer haben.:D
 
Wäre der iPod wirklich so mies, wieso verkauft er sich dann so gut?
 
..jo, deshalb ist er auch so erfolgreich, fast jeder möchte einen Mistplayer haben.:D

Eben, wer sich einen anderen holen möchte soll das machen.
Aber man kann Apple nicht dafür beschuldigen, dass sie eine
Marktstrategie verfolgen, die ganz einfach sehr erfolgreich ist.
Niemand wir gezwungen, sich einen iPod zu kaufen.

Also wo ist der Sinn?
 
Das Video dauert 4:25 Minuten, die erste Antwort kam nach knapp drei Minuten in Folge schließe ich daraus das es noch keiner gesehen hat. Hmmmmm..... Angst vor schlagenden Argumenten, Apple Fanboys?

Und es heißt "IPOD" meiner Meinung nach, schon einfach wegen der Markposition sollte man es so schreiben.:)
 
Das Video dauert 4:25 Minuten, die erste Antwort kam nach knapp drei Minuten in Folge schließe ich daraus das es noch keiner gesehen hat. Hmmmmm..... Angst vor schlagenden Argumenten, Apple Fanboys?
ich kann hier den Film nicht sehen, sag mir halt mal die schlagenden Argumente :jaja:
 
Hast Du Dir mal in dem Video die Alternativen angeschaut??
Ich sage nur Um Gottes Willen, die sind ja sowas von haesslich, mir wurde es schrecklich uebel von dem Anblick.
Fuer mich ist und bleibt der iPod der einzigste ECHTE Mp3 Player den es gibt.
Alles andere ist nur billiger Abklatsch, und wer braucht schon FM Radio im Player??? KEin Mensch
 
Bezweifelt doch niemand, dass es MP3-Player mit längerer Akkulaufzeit
und anderen besseren Eigenschaften gibt. Dann kauf die einen und sei glücklich.
Ich glaube auch nicht, dass der iPod das Nonplusultra ist, aber
ich habe mich aus verschiedenen, eigenen Gründen dafür entschieden und
bin sehr glücklich.. das muss jeder für sich entscheiden. Ich versuche
andersrum auch niemanden von meiner Meinung zu überzeugen.

Jedem das seine.

Aber was willst du denn hören?
 
Das Video dauert 4:25 Minuten, die erste Antwort kam nach knapp drei Minuten in Folge schließe ich daraus das es noch keiner gesehen hat. Hmmmmm..... Angst vor schlagenden Argumenten, Apple Fanboys?

Und es heißt "IPOD" meiner Meinung nach, schon einfach wegen der Markposition sollte man es so schreiben.:)

hmm..dann wird ja nach Ausstrahlung des Videos der iPod-Verkauf dramatisch einbrechen, bin ja mal gespannt. :)
 
die batterieleistung ist mist.
 
keine Argumente?

- zwingend Itunes erforderlich
- Akku nicht austauschbar
- Schrott Audioqualität, siehe Netzwelt.de Vergleich
- kein konformer Standard mini-USB Anschluß
- teures Zubehör
- schlechte Fertigungsqualität, z.B. das schnell zerkratzende billige Plastik auf "damaligen" Ipod Nano und Video
- man kann einen Ipod nicht unter Windows und MacOS gleichzeitig nutzen

Reicht für den Anfang, oder?
 
hmm..dann wird ja nach Ausstrahlung des Videos der iPod-Verkauf dramatisch einbrechen, bin ja mal gespannt.

:D

hehe, genau...
Wozu brauche ich ein Radio, wenn ich meine eigene Musik hören möchte und wozu soll ich mir auf einem Nano Videos reinziehen?
Ach ja, Sprachaufnahme auch wozu?
Wenn ich das machen will stecke ich den iTalk auf meinen iPod Photo und los geht es.
Es lebe iPod.
 
Also das man mit dem iPod an iTunes gebunden ist ist ja mal quatsch ... und das er keine mp3 abspielen kann ja mal auch ...
Dieses Video ist genauso so eine Werbekampagne wie jede andere auch ...
Ich persönlich finde den iPod brilliant, hab vorher noch nie so nen super Player gesehen
 
Erstens mal spielt ein iPod auch mp3 ab!! Hätte der iPod 40h Akklaufleistung hätte der Typ 80h verlangt..


Dieses Video ist sowas von bescheuert!!!
 
VoltaireXXX schrieb:
Reicht für den Anfang, oder?
Wenn' für dich reicht ist es ja gut, deswegen musst du ja nicht den 100.000sten Flamethread starten :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten