iPod-Notes mit Links erzeugen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von simusch, 01.03.2005.

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    hi

    kann mir da jemand helfen?

    auf dem iPod im Verzeichnis Notes befindet sich eine "ausführbare Unix-Datei" mit html-links im Inhalt...

    wie kann ich am einfachsten eine (schlussendlich sollen es mehrere sein...) solche datei erzeugen?
    txt-datei alleine reicht anscheinend nicht, damit die links funktionieren...

    ich habs nur geschafft, die datei in SubEthaEdit zu bearbeiten und speichern, damit die Links auch funktionierten.

    bin an einem iPod-Notes Projekt, wofür ich diese Links brauche... (lasst euch überraschen ;-) )

    grüsse

    simu
     
  2. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen