iPod- nix ght mehr

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Headmaster, 27.10.2005.

  1. Headmaster

    Headmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2004
    Hallo Leute !

    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
    Also ich habe einen alten 10GB iPod 1. Generation. Seit heute morgen sagt der nichts mehr. Auf dem Display erscheint ein Ordnersymbol mit Ausrufezeiche. Hab schon einen Reset probiert ( Menu + Mitteltaste ) hat aber wohl wenig geholfen. Auch beim Stromanschluss kommt nichtmal mehr die Ladeanzeige.
    Wenn ich ihn an meinen Mac ( 10.3.9) (Firewire) anschließe wird er auch nicht erkannt, bzw nach ein paar Minuten kommen ne Meldung daß ich ein Volume eingelegt habe was nicht lesbar ist. Dann kann ich halt abbrechen, ignorieren etc. Dann kann ich doch auch kein Update machen...
    Muß ich das gute Stück nu begraben oder gibts noch Hoffnung ?

    Danke schonmal für Eure Hilfe !

    Gruß
    Headmaster
     
  2. Flaaschworscht

    Flaaschworscht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    10.02.2004
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ist der Accu schlicht am Ende?
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Bei der Aktualisierungssoftware Wiederherstellen auswählen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen