iPod nimmt nur wenige Songs auf....

menzimuck

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
ich habe mir am letzten freitag, dem 3.6.05 einen iPod photo 30GB gekauft, den ich am samstag dann mit musik füllen wollte....doch irgendwie ging das nicht so recht: wenn ich den iPod an den computer angeschlossen habe (und das icon erschein auf dem desktop sowie auch im iTunes) und meine songs per drag and drop in den iPod ziehen will, erscheint meist diese fehlermeldung (siehe bild). dieses phänomen erscheint mir komisch, da ich teilweise songs am einen tag uploaden konnte und am nächsten tag nicht mehr; auch konnte ich bei meinem nachbarn alles perfekt uploaden, ohne dass je eine fehlermeldung erschien, obwohl ich bei ihm die songs uploadete, die ich zuvor bei mir versucht hatte!! auch lässt sich nicht eifach sagen, welche formate nicht angenommen werden.

hat jemand ähnliche erfahrungen mit iPods gemacht, was kann ich also machen?? oder soll ich den iPod eifach zurückgeben?

merci für antworten

menzimuck
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
um es noch ein wenig zu präzisieren: auch eine frisch-importierte cd lässt sich meist nicht auf de iPod übertragen
 
Zurück
Oben Unten