iPod + Nike Kit

Diskutiere mit über: iPod + Nike Kit im iPod Forum

  1. guiltySport

    guiltySport Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2007
    Hey Leute,

    hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum :)
    Nun habe ich direkt ein Problem. Habe mir das Nike Sportskit geholt. Habs ausgepackt, an den iPod angeschlossen udn einfach mal ohne zu Joggen gestartet und den Sensor ein wenig bewegt. Es wurde was gezählt. Dann habe ich mir für den nächsten tag vorgenommen, das Teil zu kalibrieren und dann halt laufen zu gehen.

    iPod ausgemacht ... am nächsten Tag geh ich also auf "kalibrieren", dann steht dort "iPod ist mit einem Sensor verbunden. Laufen Sie einige Schritte, um den Sensor zu aktivieren". Ich bin dann mehrere Minuten gejoggt und irgendwann kam der Fehler "konnte Sensor nicht aktivieren" oder sowas ....

    Was ist denn da los? Ich bekomms einfach nicht hin ...

    Bie Bedienungsanleitung habe ich schon von vorne bis hinten durch und andersrum, meine Eltern habe ich ebenfalls schon um Hilfe gebeten ... kein Erfolg.

    Nun hoffe ich, hier auf eine Lösung zu stoßen. Danke!!
     
  2. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    10.09.2005
    versich einfach mal den sensor aus und wieder an zu schalten, evtl vom ipod trennen und wieder ran.
     
  3. guiltySport

    guiltySport Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2007
    Wie schalte ich den Sensor aus und an? Also das mit dem Knopf auf der Unterseite des Sensors habe ich bereits versucht (also einmal 3sekunden mit dem Bleistift reingedrückt und nochmals versucht).

    Edit: Empfänger habe ich auch schon rausgezogen und neu reingesteckt. Meist Du, ich muss meinen iPod irgendwie mal reinstallen oder so, dass der das Teil neu erkennt oder so?
     
  4. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    25.08.2006
    Ja, würde mal ein Reset des iPods durchführen und die ganze Prozedur von vorne starten, also auch den Sensor nochmals aus und wieder einschalten.

    Das _muss_ gehen ;)
     
  5. guiltySport

    guiltySport Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2007
    Habe einfach meinen iPod auf Werkseinstellungen zurücksetzten lassen und nun scheint es zu gehen :>
     
  6. Blain

    Blain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2006
    Hallo Leute,

    jetzt hab ich das gleiche Problem.
    - iPod schon auf Werkseinstellungen gesetzt, bringt nix
    - Empfänger getrennt und wieder ran, bringt nix
    - Sender in den Ruhezustand, und wieder aktiviert...bringt nix

    jetza fällt mir auch nix mehr ein. Sender ist ein dreiviertel Jahr alt...


    Grüße Blain
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen