ipod + nike in der Socke?

P

pbrille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
742
Reaktionspunkte
3
Hallo.
Zunächst: ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber:

Kann ich das Nike Kit ohne Probleme auch ohne die Nike Schuhe benutzen?
Wenn ja, wie am besten?

Gruß,
Pbrille
 
Öhm. Ja, die Suchfunktion ist etwas besch..ränkt. Aber im "Nike+iPod"-Thread steht eigentlich alles zu genüge drin.

Ich benutze das Kit mit meinen Adidas-Schuhen. Der Sender liegt bei mir direkt unter der Zunge (heißt das so?) auf der Socke (nicht in der Socke) und wird dann festgeschnürt. Stört mich nicht beim Laufen und sitzt fest und verrutscht nicht.
 
Ich hab mir mit nem Messer n kleines Loch in die Zunge geschnitte(Schuh):D
Passt wunderbar!
 
Es soll Leute geben, die wollen ihre sündteueren asics, o.ä. lieber nicht aufschlitzen. Außerdem kriegt man bessere Messergebnisse, wenn der Sensor möglichst waagerecht liegt und nicht wackelt (Piezotechnik im Chip).
War auch nur eine Möglichkeit unter vielen, ist aber für mich die plausibelste und dem Originalschuh am nächsten, nur mit besserer Funkübertragung, weil oben auf dem Schuh. Zudem kann ich mir vorstellen, dass der Chip je nach Schnürung in der Zunge zum Drücken anfängt.
 
tonmeister schrieb:
Es soll Leute geben, die wollen ihre sündteueren asics, o.ä. lieber nicht aufschlitzen.

Hallo lieber lutscher na wenn du das sagst
 
St.Duisburg bitte maeßige dich im Ton. Wir reden hier normal miteinander und brauchen keine Beleidigungen.:rolleyes:

Der Mister Knister
 
Mister Knister schrieb:
St.Duisburg bitte maeßige dich im Ton. Wir reden hier normal miteinander und brauchen keine Beleidigungen.:rolleyes:

Der Mister Knister
:hug: :cake:
 
Zurück
Oben Unten