ipod + nike in der Socke?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pbrille, 07.11.2006.

  1. pbrille

    pbrille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Hallo.
    Zunächst: ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber:

    Kann ich das Nike Kit ohne Probleme auch ohne die Nike Schuhe benutzen?
    Wenn ja, wie am besten?

    Gruß,
    Pbrille
     
  2. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Öhm. Ja, die Suchfunktion ist etwas besch..ränkt. Aber im "Nike+iPod"-Thread steht eigentlich alles zu genüge drin.

    Ich benutze das Kit mit meinen Adidas-Schuhen. Der Sender liegt bei mir direkt unter der Zunge (heißt das so?) auf der Socke (nicht in der Socke) und wird dann festgeschnürt. Stört mich nicht beim Laufen und sitzt fest und verrutscht nicht.
     
  3. tonmeister

    tonmeister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2007
  4. St.Duisburg

    St.Duisburg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2006
    Ich hab mir mit nem Messer n kleines Loch in die Zunge geschnitte(Schuh):D
    Passt wunderbar!
     
  5. tonmeister

    tonmeister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2007
    Es soll Leute geben, die wollen ihre sündteueren asics, o.ä. lieber nicht aufschlitzen. Außerdem kriegt man bessere Messergebnisse, wenn der Sensor möglichst waagerecht liegt und nicht wackelt (Piezotechnik im Chip).
    War auch nur eine Möglichkeit unter vielen, ist aber für mich die plausibelste und dem Originalschuh am nächsten, nur mit besserer Funkübertragung, weil oben auf dem Schuh. Zudem kann ich mir vorstellen, dass der Chip je nach Schnürung in der Zunge zum Drücken anfängt.
     
  6. St.Duisburg

    St.Duisburg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2006
    Hallo lieber lutscher na wenn du das sagst
     
  7. Mister Knister

    Mister Knister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2005
    St.Duisburg bitte maeßige dich im Ton. Wir reden hier normal miteinander und brauchen keine Beleidigungen.:rolleyes:

    Der Mister Knister
     
  8. St.Duisburg

    St.Duisburg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2006
    :hug: :cake:
     
Die Seite wird geladen...