iPod nicht mehr stereo?!?

sael25

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hab' seit gestern das phänomenale problem, dass mein iPod (g3(?), 40 GB) nur noch auf einem kopfhörer/einer box musik von sich gibt ... am kopfhörer liegt es definitiv nicht, das hab ich schon ausprobiert. ebenso neu gestartet. hat jemand eine idee, was ich da machen kann? wäre klasse!
 
Im schlimmsten Fall Defekt der Kopfhörerbuchse, dann wirst du ihn wohl (denke mal dein 3G liegt außerhalb der Garantiezeit) kostenpflichtig reparieren lassen müssen, z.B. bei podmod.

Was du vorher noch probieren kannst ist das Wiederherstellen mit dem Software Updater, dabei wird das Betriebssystem neu aufgespielt, falls es tatsächlich ein Softwareproblem sein sollte.
Ich befürchte aber fast, dass da ein Hardwareproblem vorliegt und du ihn reparieren lassen musst.
 
vielen dank für die antwort! werde ich gleich mal ausprobieren.
 
selbes problem mit einem 20gb 3g....

hoer aufm linken hoerer nur mehr ca 30%. wohl auch eher ein hardware, denn ein softwareproblem oder? restore hab ich auch schon hinter mir...
 
also das war die audioplatine (laut podmod). die wurde nun ausgetauscht und nun funktioniert das wieder.
 
ich hab von podmod einen unverbindlichen kostenvoranschlag bekommen (den ich leider nicht mehr habe). ich hab für die neue audioplatine und einen neuen akku um die 99 euro bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten