iPod neue Preise?

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
"Ihr" kennt euch mit Apple sicher besser aus.

Wann erwartet man neue Preise für iPods(Video)? Wie ist es im "Normalfall"?
Finden irgendwelche Messen statt zur Zeit?

Danke! Mean¥ue
 
Was meinst du mit "neue Preise"? Das sie runtergesetzt werden? Glaub ich eher weniger dran.
 
Neue Preise kann man nicht erwarten. Nur bei größeren Kursschwankungen, was aber sehr selten passiert.
 
"Neue" Preise gibt es bestenfalls mit neuen Modellen... :cool:
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass aktuell preisänderungen anstehen. die neuen geräte wurden ja erst vorgestellt.

OT:
also ich habe mir gerade einen original verpackten ipod video für 250 geleistet. und morgen ist er dann da. ich freu mich ja so :cool:
 
@ Meanyue: EDU-Store vielleicht? Bist du zufällig Schüler / Student oder kennst du einen?

@ mklamrup: Bei eBay geschossen?
 
Huggy schrieb:
@ Meanyue: EDU-Store vielleicht? Bist du zufällig Schüler / Student oder kennst du einen?

@ mklamrup: Bei eBay geschossen?

nein, bei ebay kaufe ich grundsätzlich nicht. wurde von einen grossen konzern in stückzahlen als werbematerial gekauft.... versehentlich wurde da einer zuviel bestellt.
 
mklamrup schrieb:
nein, bei ebay kaufe ich grundsätzlich nicht. wurde von einen grossen konzern in stückzahlen als werbematerial gekauft.... versehentlich wurde da einer zuviel bestellt.

Versehentlich ;)
Wer hat die wohl bestellt? :D
 
ok danke euch!! jup, komme an den studentenpreis ran ;)
 
386,28€ für den 60er über AoC (LRZ München) sind imho nen guter preis ;)
 
FunDiver schrieb:
Versehentlich ;)
Wer hat die wohl bestellt? :D

ich nicht. ich bekomme ihn von einem kollegen, der jemanden kennt......
 
mklamrup schrieb:
ich nicht. ich bekomme ihn von einem kollegen, der jemanden kennt......

Ui, da hat aber eine Connections... :D
 
Ipod photo 40GB, bei einem kleinen mac-händler (Vorführmodell) für....230€ War kaum an, akku ist fit, ein Jahr Garantie, Dock, Netzeteil!

Und noch das schöne klassische Design mit Firewire!

Manchmal glaub ich er lächelt mich an!
 
Zurück
Oben Unten