iPod neu - Display flackert/flimmert

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von leto79, 19.12.2006.

  1. leto79

    leto79 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2006
    Hi,

    habe einen nagleneuen iPod 30G.
    Nun ist mir heute (nach 3 Tagen aufgefallen), dass das Display gelegentlich (u.a. manchmal beim Bedienen des Clickwheels) leicht flimmert.
    Bei der Videowiedergabe konnte ich allerdings noch keine Nachteile feststellen.

    Ist jemandem ein solches Problem bekannt?
    Es stört nicht sehr, aber ich befürchte, dass das Display auf Dauer zu ein größeres Problem werden könnte.


    MFG
     
  2. NickD

    NickD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    also ich würde diesen zurückbringen und ein neuen verlangen.....beischreib dann dein problem und dann biste auf der sicheren seite. sofern du noch garantie hast, würde ich bei dem preis lieber auf nummer sicher gehen!

    lg, nick
     
  3. leto79

    leto79 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2006
    Werd ich wohl tun (wahrscheinlich aber erst nach Weihnachten ;-) )
    Wollte nur wissen, ob das Problem bekannt ist.
     
  4. NickD

    NickD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    also ich hab leider nur ein nano (den neuen in rot) und noch kein flimmern order fehler am bildschirm bemerkt. also bei mir ist das problem nicht bekannt und auch wenn, sollte er für das geld behoben werden ;)
     
  5. leto79

    leto79 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2006
    Im Übrigen bin ich mir nun sicher, dass es die Display-Beleuchtung ist.
    Wenn ich die Beleuchtungsintensität senke, dann verschwindet das flimmern fast vollständig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen