iPod Netzteil FW auch für "USB" iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mar, 22.08.2005.

  1. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    ich habe noch ein iPod FW Netzteil von einem 3. G. iPod. Kann ich das mit entsprechendem FW auf Dockconnector Kabel auch an meinem iPod Photo nützen? Bei dem iPod Photo ist ja ein USB Netzteil dabei. Gibts da Probleme mit der Spannung, oder sind FW als auch USB Netzteil universell einsetztbar?
     
  2. wenmi

    wenmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2005
    also bei meinem foto ist ein firewire netzteil dabei gewesen
     
  3. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Bei meinem 30 GB iPod Photo war ein USB dabei.
     
  4. FunDiver

    FunDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2005
    Meines Wissens geht beides, da die FW- bzw. USB-Spannung an verschiedenen Kontakten im Dock-Connector anliegt. Man kann den iPod ja auch wahlweise mit FW oder USB am Computer synchronisieren und dabei aufladen.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Geht Problemlos :)
     
  6. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Danke für die schnellen Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen