iPod Netzteil 3. G. passt auch 4G. ?

M

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Ich habe noch ein Netzteil von meinem iPod der 3. Generation und würde es jetzt gerne für meinen iPod der 4. Generation verwenden.
Sieht absolut identisch aus, "Output" ist bei beiden 12V.
Sie unterscheiden sich nur in der Amperzahl. Das alte hat 1.0 A, das neue .67 A.
Kennt sich da jemand aus? Kann ich beide verwenden?
 
das ist eine gute frage. schliesse mich der an. außerdem würde mich interessieren ob das 3g-dock auch an die 4g-modelle passt oder ob sich da was verändert hat..
 
Moin Moin

habe gestern einen iPod mini mit meinem "alten" Netzteil geladen,war nach 4,5h voll,ist auch richtig laut Apple. Keine Wärmeentwicklung oder andere Auffälligkeiten. Ich weiss allerdings nicht wie sich Lithiumakkus in Bezug auf Ladestrom verhalten.

mfg
bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das netzteil meht A Bereitstellt, ist es Egal, der iPod nimmt sich das, was er Braucht.Das mit dem Dock kann ich euch net Sagen,hab erst zu Weihnachten nen iPod.@bernd52:Willkommen im forum und viel Spass hier!!

MeNz666
 
Dock ist gleich geblieben, kein Unterschied.
 
Da die Spannungsversorgung bei FireWire genormt ist, was sie ja auch sein muss um Kompatibilität zu gewährleisten, kann es diesbezüglich keinen Unterschied geben. Die FireWire Schnittstelle an deinem Mac mit der du deinen iPod synchronisierst und auflädst ist ja auch gleich geblieben.
 
Zurück
Oben Unten