iPod Netzteil 3. G. passt auch 4G. ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mar, 19.11.2004.

  1. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Ich habe noch ein Netzteil von meinem iPod der 3. Generation und würde es jetzt gerne für meinen iPod der 4. Generation verwenden.
    Sieht absolut identisch aus, "Output" ist bei beiden 12V.
    Sie unterscheiden sich nur in der Amperzahl. Das alte hat 1.0 A, das neue .67 A.
    Kennt sich da jemand aus? Kann ich beide verwenden?
     
  2. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    das ist eine gute frage. schliesse mich der an. außerdem würde mich interessieren ob das 3g-dock auch an die 4g-modelle passt oder ob sich da was verändert hat..
     
  3. Bernd52

    Bernd52 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.10.2004
    Moin Moin

    habe gestern einen iPod mini mit meinem "alten" Netzteil geladen,war nach 4,5h voll,ist auch richtig laut Apple. Keine Wärmeentwicklung oder andere Auffälligkeiten. Ich weiss allerdings nicht wie sich Lithiumakkus in Bezug auf Ladestrom verhalten.

    mfg
    bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2004
  4. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2004
    Wenn das netzteil meht A Bereitstellt, ist es Egal, der iPod nimmt sich das, was er Braucht.Das mit dem Dock kann ich euch net Sagen,hab erst zu Weihnachten nen iPod.@bernd52:Willkommen im forum und viel Spass hier!!

    MeNz666
     
  5. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Dock ist gleich geblieben, kein Unterschied.
     
  6. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    danke für die info!
     
  7. MaKsi

    MaKsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2004
    Da die Spannungsversorgung bei FireWire genormt ist, was sie ja auch sein muss um Kompatibilität zu gewährleisten, kann es diesbezüglich keinen Unterschied geben. Die FireWire Schnittstelle an deinem Mac mit der du deinen iPod synchronisierst und auflädst ist ja auch gleich geblieben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen