iPod nanon & Nike+

A

ApplePB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
Hey aus den USA!

So, jetzt sieht es so aus, als hätte ich den Überblick über die Nanos verloren.

Würde mir gerne den Nike Sensor und den Empfänger für den iPod nano besorgen.

Mein jetziger 160GB iPod ist zum Laufen etwas unhandlich ist. Der Nano muss weder einer mit Videofunktion, noch Filmfunktion (davon halte ich ohnehin nichts) sein.

Könnt ihr mir bitte sagen, welcher Nano sich gut dafür eignet?


Danke für eure Hilfe und sonnige Grüße aus dem Süden Nordamerikas,

Martin

P.S.: Hab ich jetzt ernsthaft nanon geschrieben? *versteck*
 
Alle. Nur bloß keinen Classic verwenden, da Festplatte.

(Meine Empfehlung: Ohne Schnickschnack iPod nano G2)
 
mal so als frage ich nehme meinen ipod classic immer bei jogen
kann der da kaputt gehen:confused:
 
mal so als frage ich nehme meinen ipod classic immer bei jogen
kann der da kaputt gehen:confused:

Na ja, sagen wir es mal so, da es eine Hard Disk ist und kein Flashspeicher könnte es evtl mal zu Problemen kommen durch das hin und her getrapse.


Zur Frage an den TE, wenn Du an einen alten nano rankommst, würde ich den Nano der 3ten Generation empfehlen.

Ansonsten bleibt Dir jetzt wohl nur der Neue übrig. Filmfunktion brauchst ja nicht nutzen ;)
 
oooo scheibe
 
Zurück
Oben Unten