iPod nano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
iPod nano, Ersatz für den iPod mini
Apple ersetzt den iPod mini durch den iPod nano! Der iPod nano ist 80 Prozent kleiner als der iPod mini und kann genau so viele Lieder speichern wie der iPod mini. Der neue iPod ist nur halb so dick wie der iPod mini und 62 Prozent kleiner vom Volumen her. Es ist möglich, bestehende Konnektoren mit dem neuen Gerät zu verwenden. Der iPod nano bringt ein Farbdisplay und ein graues Clickwheel mit. Die Akkulaufzeit gibt Apple mit 14 Stunden an.

Der iPod nano bringt anscheinend auch viele Software-Verbesserungen mit, nämlich eine neue Uhr, neue Spiele, und einen Rundentimer sowie einen Lock

Den iPod nano gibt es mit 2 Gb für 199 US$ und mit 4 Gb für 249 US$. Das Gerät ist sofort in den USA verfügbar. Es gibt ein weißes und ein schwarzes Modell, andere Farben sind nicht verfügbar. Dafür stehen direkt von Apple iPod-Hüllen namens "nano Tubes" zur Verfügung, die es in den Farben des bisherigen iPod mini gibt.

ipodnano.jpg



das ist ja ein verrücktes teil, aber für die kapazität soviel geld zunehmen, finde ich schon etwas hart....
 
Blitzmerker... :rolleyes: :p
 
Naja, umgerechnet in Euronen ist er eigentlich nicht wirklich teuerer als der bisherige iPod mini mit 4GB.

Und irgendwie is er noch schöner als der mini...
Schade, dass ich meinen Mini bereits hab.

Greetz
Flo
 
Klar ist der teurer... Flash-Speicher sind ja auch teuerer als kleine Festplatten.
 
Hab's heute auf der Apple Page gelesen. Und mich freuts ! Ich habe momentan noch kein ipod und mein discman ist langsam kurz vor seinem tod :)
Und evlt. nehm ich mir dann halt mal die Zeit meine gesamten CD's auf MP3 zu Rippen. Das wird zwar ewig dauern aber naja.
Der Ipod Nano scheint genau dem zu entsprechen was ich suche.
 
wo kann man die keynote sehen???
 
Ich wollt grad meinen Augen nicht trauen. Das Teil ist supercool!
Wird allerdings meinen 3G 40 nicht ersetzen können :)
 
Der Nano wird auch mein erster iPod werden !
 
schick schick, könnte der nachfolger von meinem geklauten shuffle werden.
 
Ich hoffe mal er meint, dass ihm sein _gekaufter_ Shuffle geklaut wurde :D
 
Dabei steht doch extra auf der Verpackung: 'Don't steel music!' :rolleyes:
 
steal! :) naja, man sprichts ja gleich aus!
 
warum sollte es tu nich stahlmusik heißen? ;)
 
ja stimme ich dir zu meine gedanken sind oft wirr und mein humor verträgt auch fast keiner
 
dabei steh ich überhaupt nicht auf heavy metal kopfkratz
 
iPod nano in Weiß oder Schwarz?

Da könnte man ja glatt vermuten, wie die nächste Generation der intelMacs vom Design ausschaut, oder??? Stellt euch vor, iMac 23" in wahlweise schwarz oder weiß???
 
sixtysix schrieb:
iPod nano in Weiß oder Schwarz?

Da könnte man ja glatt vermuten, wie die nächste Generation der intelMacs vom Design ausschaut, oder??? Stellt euch vor, iMac 23" in wahlweise schwarz oder weiß???
und der 3. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten