iPod nano

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Larzon, 07.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    iPod nano, Ersatz für den iPod mini
    Apple ersetzt den iPod mini durch den iPod nano! Der iPod nano ist 80 Prozent kleiner als der iPod mini und kann genau so viele Lieder speichern wie der iPod mini. Der neue iPod ist nur halb so dick wie der iPod mini und 62 Prozent kleiner vom Volumen her. Es ist möglich, bestehende Konnektoren mit dem neuen Gerät zu verwenden. Der iPod nano bringt ein Farbdisplay und ein graues Clickwheel mit. Die Akkulaufzeit gibt Apple mit 14 Stunden an.

    Der iPod nano bringt anscheinend auch viele Software-Verbesserungen mit, nämlich eine neue Uhr, neue Spiele, und einen Rundentimer sowie einen Lock

    Den iPod nano gibt es mit 2 Gb für 199 US$ und mit 4 Gb für 249 US$. Das Gerät ist sofort in den USA verfügbar. Es gibt ein weißes und ein schwarzes Modell, andere Farben sind nicht verfügbar. Dafür stehen direkt von Apple iPod-Hüllen namens "nano Tubes" zur Verfügung, die es in den Farben des bisherigen iPod mini gibt.

    [​IMG]


    das ist ja ein verrücktes teil, aber für die kapazität soviel geld zunehmen, finde ich schon etwas hart....
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Blitzmerker... :rolleyes: :p
     
  3. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2004
    Naja, umgerechnet in Euronen ist er eigentlich nicht wirklich teuerer als der bisherige iPod mini mit 4GB.

    Und irgendwie is er noch schöner als der mini...
    Schade, dass ich meinen Mini bereits hab.

    Greetz
    Flo
     
  4. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Klar ist der teurer... Flash-Speicher sind ja auch teuerer als kleine Festplatten.
     
  5. CaT

    CaT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2003
    Hab's heute auf der Apple Page gelesen. Und mich freuts ! Ich habe momentan noch kein ipod und mein discman ist langsam kurz vor seinem tod :)
    Und evlt. nehm ich mir dann halt mal die Zeit meine gesamten CD's auf MP3 zu Rippen. Das wird zwar ewig dauern aber naja.
    Der Ipod Nano scheint genau dem zu entsprechen was ich suche.
     
  6. coblin

    coblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2005
    wo kann man die keynote sehen???
     
  7. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    Registriert seit:
    06.12.2004
    Ich wollt grad meinen Augen nicht trauen. Das Teil ist supercool!
    Wird allerdings meinen 3G 40 nicht ersetzen können :)
     
  8. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Der Nano wird auch mein erster iPod werden !
     
  9. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.08.2005
    schick schick, könnte der nachfolger von meinem geklauten shuffle werden.
     
  10. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    wtf ? :p
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen