iPod Nano> Zuvor für Windowsbenutzung und nun Mac

J

josDesign

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte nun meinen Ipod Nano den ich früher immer verwendet habe am Windows Rechner nun mit meinen Mac's verwalten. Immer wenn ich aber den IPod anschließe dann meldet iTunes, dass der IPod nicht syncronisiert werden kann aufgrund des Dateiformates, schätze ich mal.

Gibt es eine Möglichkeit, nun meinen IPod voll und Ganz auf Apple einzurichten im Nachhinein?

Mit Bestem Dank im Voraus,
Jos
 
Hatte ich auch, er meldet doch aber, er sei logisch mit einer anderen Bibliothek verbunden und fragt, ob Du ihn synchronisieren möchtest? Dann ja sagen. Das war bei mir aber ein paar Jahre her, möglichweise ist das jetzt anders?
 
Danke für die Antwort!

Ich hab ihn einfach nochmals angeschlossen - davor alle Lieder gesichert am Rechner - danach habe ich ihn mit iTunes auf die Werkseinstellungen gebracht, wo er gleich ein Firmware-Update durchgeführt hat und alles am IPod gelöscht hat.

Jetzt passt alles :)
 
Zurück
Oben Unten