ipod nano wird nicht mehr erkannt

S

snakeshit87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
servus zusammen,

hab folgendes problem:

seit kurzem bekommen ich beim starten von iTunes die Fehlermeldung "iTunes kann die Inhalte auf dem ipod "NAME IPOD" nicht lesen..."
ich kann das ding nicht mehr aktualisieren, also nicht mehr neu bespielen! wenn ich nun ne neue firmware auf das gerät spiele und itunes neu installiere kann ich wieder dateien aufspielen und alles läuft wie es sollte. sobald ich jedoch das kabel trenne, bzw iTunes beende, habe ich ab dem nächsten start wieder genau das gleiche problem!
Da mich der nette Ipod Kundenservice nach Erläuterung meines Problems dezent auf die bereits verstrichenen 90 Tage Support hingewiesen hat, und mir deshalb jegliche Auskünfte zur Lösung meines Problems verweigert, wende ich mich nun mal an euch!

Also wenn irgendwer die Lösung zu meinem Problem weiß, wär ich ihm um Hilfe wirklcih sehr dankbar!

mfg
Martin

PS: neuste iTunes software (7.0.2.16)und neuste Firmware fürn Ipod
Windows XP pro mit SP2
ipod nano mit 4 gig
 
kommt schon leute, ich kann doch nicht der einzige mit dem problem sein!!??
 
Zurück
Oben Unten