iPod Nano wird nicht erkannt

Diskutiere mit über: iPod Nano wird nicht erkannt im iPod Forum

  1. mac heulwal

    mac heulwal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2006
    Unser 2 GB Nano, nur wenige Wochen alt, wurde auf einem XP-Rechner in Betrieb genommen. Per iTunes Musik geladen, funktionierte, alles klar. Vor einigen Tagen dann wurde das Gerät nicht mehr erkannt, weder in iTunes noch im Explorer. Aufladen und Musikhören funktionieren nach wie vor. Die auf den Apple-Supportseiten beschriebenen Tips brachten keine Hilfe.

    Hat jemand eine Lösung parat?

    mac heulwal
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Mit dem Updater zurücksetzen?!
     
  3. mac heulwal

    mac heulwal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2006
    Da der iPod nicht erkannt wird, funktioniert Aktualisieren oder Rücksetzen oder Updaten nicht, denn es erscheint immer die Meldung, daß kein iPod angeschlossen ist, bzw. die Schaltflächen bleiben deaktiviert.

    mac heulwal
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Hast du einen Mac zur Verfügung?
    und
    Wo hast du den iPod gekauft?
     
  5. theodor

    theodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.04.2005
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Leider hat er ja schon alles, was auf der Apple-Seite steht, erfolglos probiert:((siehe erster post)
     
  7. mac heulwal

    mac heulwal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2006
    Danke für eure Antworten. Leider haben alle Versuche nichts gefruchtet, auch im Disk-Mode wurde der iPod nicht erkannt. Ich habe ihn zur Reparatur zum Händler zurückgebracht (Unterhaltungselektronik-Fachhandel), der schickt ihn ein, und dann kann ich nur abwarten, was wird. Vielleicht war auch nur das Kabel defekt?

    Nochmals danke
    mac heulwal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche