iPod nano Wiedergabestörungen wie schlecht eingestelltes Radio

Q

--Q--

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
338
Reaktionspunkte
34
Hi,
bei dem iPod nano 5G (keine 4 Wochen alt) meiner Freundin ist die Soundwiedergabe manchmal extrem gestört. Es knackt und knistern wie bei einem schlecht eingestellten Radio, sowohl bei Wiedergabe via Kopfhörer (auch andere probiert) als auch über den eingebauten Lautsprecher. Das ist wie gesagt nicht immer, sondern nur manchmal. Das Ding ist nie runtergeflogen etc., sieht aus wie neu.
Reset und Wiederherstellung über iTunes wurde schon probiert. Ich denke ja an einen HW-Defekt/Wackelkontakt, aber vllt weiß von euch wer noch, was man versuchen könnte, bevor wir das Teil zum Apple-Store bringen.

Gekauft wurde der direkt bei Apple im Internet, Austausch im Apple-Store München sollte kein Problem sein, oder?
 
Wenn sichergestellt ist, dass der Fehler nicht bei der Datei liegt, sondern wirklich spontan auftritt und das sowohl mit Lautsprecher als auch bei den KH, dann ist das ein Defekt. In diesem Fall greift die einjährige Garantie von Apple, das Gerät muss aber direkt an Apple retourniert werden. Sollte ich mir irren, korrigiert mich bitte.
 
Zurück
Oben Unten