ipod nano wied von itunes nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von superbunt, 04.02.2006.

  1. superbunt

    superbunt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2005
    ipod nano wird von itunes nicht erkannt

    :( hallo,
    habe mir heute ein ipod nano gekauft. auf imac g4 unter os x 10.3.1 installiert. der rechner erkennt ihn auch, symbol und diverse ordner ( mit komischen dateien exe ??? ) liegen dann auf dem schreibtisch .
    nun sagt das bei der istallation auf 5.0.1 aktualisiertes itunes es sei kein ipod angeschlossen und ignoriert ihn. ipod selbst sagt bei menüpunkt ´über` er sei für windows formatiert.
    wenn ich die software aktualisieren will, ( das da unter dienstprogramme ) sagt imac mir, ich solle doch erst mal ein i-pod anschließen.

    was kann das sein?
    danke für eure hilfe und schönen sonntag!!

    gabi
    p.s. habe nun itunes 6.0 und es geht noch immer nicht.
    das wechseln der usb-anschlüsse hat auch nichts gebracht
    :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod nano wied
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    230
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    446
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    286
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    342
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326

Diese Seite empfehlen