ipod nano werbung *g*

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
ich musste grad irgendwie schmunzeln. im tv lief grad die alt bekannte ipod nano werbung mit der stadt aus covern. :D offiziell ist der doch gar nicht mehr zukaufen außer als refurb oder? gravis & co. haben die doch bestimmt auch aus den regalen genommen oder verkaufen die, die restbestände noch 'unterm tisch' zu niedrigeren preisen? :kopfkratz:
 
Hier im örtlichen Saturn kann man die "alten" Nanos noch vergünstigt erwerben.

Warum auch nicht, ich glaube der Preis ist gut. Ich habe viele gesehen, die einen gekauft haben
 
ja kann ich mir gut vorstellen, bin mit meinem 3 monate alten 1g. mehr als glücklich. :)
ich fands grad nur so lustig, diese werbung immer noch von der ersten g. zusehen da dieses modell offiziell von apple schon als 'überholt' gilt. also wird für ein produkt geworben, was man nur noch unter bestimmten umständen erwerben kann oder vielleicht hat apple durch analysten einfach nur zu viele produziert und kriegt die lager nicht leer. :hehehe:
 
Ich schmeiß meinen mini auch nicht weg, obwohl es zich neue gibt. Und es gibt immernoch Leute die ihn mir abkaufen würden.
 
darum geht es ja gar nicht und so etwas habe ich ja auch nie behauptet ... :rolleyes:
 
Ich hätte auch gerne einen neuen, mit Farb Display und so, aber so lange mein mini noch Musik spielt und die Akku-Laufzeiten noch einigermaßen akzeptabel sind gibt's da auch nichts... Kein Geld. ;-)
 
genau! :thumbsup:
ich muss ja schon zugeben, als die rauskamen, kam meiner einer schon echt ins schwärmen, vorallem der grüne hats mir angetan aber dann ist die vernunft wieder in mir aufgestiegen und mir ist klar geworden, dass ich von meinem nano noch das ein oder andere jahr habe und ich denke, wenn der akku schlapp macht wird erst mal so ein preiswertes austauschkit (die es da dann garantiert geben wird) kaufen mit einem polish und einer neuen protectionfolie. halt so ne grundrestauration. :D
wenn er danach schlappt macht wegen irgendwas kommt evtl. in dieser betroffenen zeit ein aktuelles modell in meine tasche.

ich grübel schon die letzten tage ob ich nicht aus dem ausland aplecare für den kleinen nachkaufen soll. :rolleyes: wird wohl bald passieren. :)
 
Zurück
Oben Unten