ipod nano: Was kann das Gerät alles?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mactaetus, 14.03.2006.

  1. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.11.2004
    HAllo

    Ich möchte mir gerne heute einen ipod nano kaufen, oder sogar den 30GB ipod Video. Mal sehen. Brauche eigentlich nur den nano.

    Wollte von Euch gerne wissen, was ich so mit dem Nano alles machen kann, ob ich damit mein Adressbuch synchronisieren kann? Gibt es spiele zum laden für den Nano, etc.

    alles so kleine Gimmicks, etc.

    Würde mich über eine kleine Liste freuen, was das Ding noch kann, außer Musik und Fotos abspielen.
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    adressbuch- und kalender-sync geht über itunes, spiele und andere programme lassen sich m.W. nur installieren, wenn man linux als betriebssystem draufklatscht. es sind übrigens schon ein paar spiele drauf, aber dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich das ding eigentlich nur zum musikhören benutze.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Du kannst Linux darauf installieren und Doom spielen!
     
  4. CanDela

    CanDela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    12.12.2005
    hier wird eigentlich alles beschrieben... :rolleyes:
     
  5. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.11.2004
    Na super...

    Dann werde ich mir nach der Arbeit mal einen zulegen. Leider im Gravis Frankfurt, aber das ist der nächste hier um die Ecke *nerv*

    Danke für die Antwort
     
  6. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Da steht was von 6,9 mm flach? LOL Habe ich neuerdings was mit der Linse oder habe ich den Nano flacher in erinnerung?
     
  7. macdanny

    macdanny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    spiele usw würde ich von abraten. sonnst ist die akku ja noch schneller unten als nur mit musik-hören..
     
  8. Snowcorn

    Snowcorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Kannst Du mir mal ne genaue Beschreibung geben gern per PN. Ich bin interessiert. Geht auch WOW? Ist aber nur interssant wenn ich auch ins BattleNet damit komm... :D
     
  9. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2005
    LOL unter Garantie nicht :)

    mit Doom ist Doom 1 gemeint nicht 3 ;)
     
  10. Mc_O

    Mc_O MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.11.2004
    doom3 ist auch kein problem, man muss nur nen usb anschluss fuer ne maus finden un dann kann man losballern ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen