iPod Nano, was damit?

y12k

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
mein freundin bekam einen neuen ipod-nano 2GB. ansich benötigt sie keinen mp3 player. was könnte man noch mit dem teil anstellen?
 
Daten speichern, Fotos damit angucken oder einfach verkaufen.
 
als datenspeicher auch ohne itunes nutzbar? verkaufen kommt momentan nicht in frage.
 
Als USB-Stick verwenden. Kontakte und Termine abgleichen ... oder jemand anders eine Freude machen :)

y12k schrieb:
als datenspeicher auch ohne itunes nutzbar? verkaufen kommt momentan nicht in frage.
ja.
 
kontakte, termine!? gibts da ein proggi? hört sich gut an

tigion schrieb:
Als USB-Stick verwenden. Kontakte und Termine abgleichen ... oder jemand anders eine Freude machen :)
 
Kontakte & Termine gehen soweit ich weiß nur unter Mac OS X mit iCal & Adressbuch. Synchronisiert wird dann entweder über iTunes oder iSync, dass weiß ich nicht genau.
 
nur ich bin der mit dem mac. sie hat nur einen xp-notebook. schade - aber wäre mal ne alternative gewesen

iUser-am-iBook schrieb:
Kontakte & Termine gehen soweit ich weiß nur unter Mac OS X mit iCal & Adressbuch. Synchronisiert wird dann entweder über iTunes oder iSync, dass weiß ich nicht genau.
 
Ich glaube Fotos und Kontakte müsste unter Windows direkt über iTunes gehen, ansonsten gibt es diverse Tools. Kann hier aber leider nicht mit Links dienen.

Sie hat doch keinen Mac oder?
 
hey cool! danke. nein, sie hat keinen mac. nur nen xp rechner
 
y12k schrieb:
mein freundin bekam einen neuen ipod-nano 2GB. ansich benötigt sie keinen mp3 player. was könnte man noch mit dem teil anstellen?

Ich würd ihn verkaufe... zum einfach nur Daten sichern ist er zu teuer :)
 
warum zu teuer? gekostet hat er nix. aber irgendwie gefällt mir der gedanke mit dem terminen und adressen. ihr bestimmt auch! ;)


Saintine schrieb:
Ich würd ihn verkaufe... zum einfach nur Daten sichern ist er zu teuer :)
 
Zurück
Oben Unten