iPod nano Versiegelung

G

ghostrydder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab vorher gerade ein eMail von gravis.de erhalten, das folgendes Produkt bewirbt:

http://www.arktis.de/shopware.dll/cVIEW,22217/cSHOW,detail/cID,21923/cALIAS,/

Dabie geht's um ein Paste, die eine Art Schutz für den nano darstellt. Ich bis am Überlegen, mir so etwas anstelle der Schutzhülle zu besorgen. Ich würd's halt für den Video verwenden, das macht sicher keinen Unterschied.

Generell würd's mich nur interessieren, ob das schon jemand einmal getestet hat und ob es das hält, was es verspricht...

mfg ghostr.
 
hab die e-,mail auch bekommen, doch sie war, genau wie dein link von arktis und es wirbt nur von ano technologie nicht für den nano
 
Aja. Aber probiert hast sowas noch net, oder?
 
ne, hab z.zT. keine 6 € übrig, aber wie ich arktis kenne, bekommt man dass eh erst in 3 monaten geliefert
 
also gegen die kratzer kann es nichts machen!
Nur gegen Schmutz und die Kratzer sind ja das große Problem!
 
Eben! Denn es Versiegelt den iPod ja nur! Und Schmutz bekommt man mit einem Microfasertuch auch weg! Aslo: Finger Weg !!! 5 € drauf und ihr Erhält eine Brando Schutzfolie! (die Bringts) P.S wenn Kratzer so Extrem, dann Brasso;)
 
Zurück
Oben Unten