ipod nano verkratzt... mal wieder

T

TunE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi.
den thread gibt es mitsicherheit schon öfter, aber was richtig gutes habe ich noch nicht gefunden.
soweiß ich weiß, kann man ja einen stark verkratzten ipod nano bei apple umtauschen.(habe meinen am 29.09.05 gekauft)

da habe ich jetzt 2 fragen:
1: Ich finde bei Apple keine Adresse, an die ich mich wenden soll. Weiß einer von euch eine?
2: Ist das wirklich ein Garantiefall?



Danke,
Tuenn/Tune/Felix, so wie ihr es wollt ^^
 
Gilt das auch für den "großen" iPod. Würde mich sehr interessieren.
 
Das wäre mir neu!

Einen iPod umtauschen weil er verkratzt ist?
Dann bekomme ich für meinen 2 Jahre alten verschrammten 3.G iPod sicher auch einen neuen, gell?!




:hehehe:
 
lordus13 schrieb:
Gilt das auch für den "großen" iPod. Würde mich sehr interessieren.
hmm, gute frage.
soweiß ich weiß nur die nanos, da nur die so empfindlich sind.
 
Die iPods sind alle gleich empfindlich.
Auf schwarz fällt es nur stärker auf.
 
@TunE
Das ist Blödsinn. Da verwechselst du was. Es gab mal einen Serienfehler beim iPod Nano wo das Display leicht gebrochen ist. Die wurden dann getauscht.

Verkratzen gehört zum iPod wie das i zum Pod. :jaja:
 
Selbst Schuld. Warum benutzt Ihr auch nicht mein von mir entwickeltes "Aerial-Case"?
 
Spike schrieb:
Die iPods sind alle gleich empfindlich.
Auf schwarz fällt es nur stärker auf.
:hehehe:
Deshalb hab ich einen weißen gekauft.
Abgesehen davon schütze ich die Anzeige mit einer Folie.

Frage: zerkratzen iPods schneller als Handys? Wenn nicht, warum die Aufregung?

:cool:

btw: ich will das alte Sonnenbrillensmilie wieder! Sofort! :heul:
 
Mensch, ich habe mir gerade meinen Porsche mit dem Schlüssel an der Tür verkratzt. Jetzt tausche, ich den Schlüssel um und den Porsche auch. Darf ja beides nicht passieren...
 
HeldDerWelt schrieb:
Selbst Schuld. Warum benutzt Ihr auch nicht mein von mir entwickeltes "Aerial-Case"?


Weil es eine Erfindung ist die die Welt nicht braucht !
 
Zurück
Oben Unten