iPod Nano & Universal Dock

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

ich habe seid gestern einen iPod Nano mit 4GB Kapazität. Ich besitze das Universal Dock von Apple & die Fernbedienung. Die ganze Zeit hatte ich einen iPod 4G im Universal Dock und habe nun eine Frage bezüglich der Lautstärke. Wenn ich an der Fernbedienung die Lautstärke des 4G lauter oder leiser gemacht habe, so hat sich der Lautstärkebalken am iPod nicht verändert. Die Regelung an Universal Dock & iPod waren getrennt. Selbst wenn ich die Lautstärke über die Fernbedienung ganz leise gemacht habe, so war die Lautstärke die aus der Kopfhörerbuchse kam unberührt. Wenn ich nun meinen Nano in das Universal Dock stecke und die Lautstärke verändere, egal ob an der Fernbedienung oder am iPod, es ist immer die gleiche Regelung. Also nicht wie beim 4G getrennt. Auch muß ich beim Nano die Lautstärke an der Stereo Anlage viel weiter aufdrehen als beim 4G. Das Ausgangssingnal am Nano scheint also viel schwächer zu sein ! Ist das normal oder kann man bezüglich der Lauststärke da noch etwas einstellen ??

Gruß Nicolai
 
ich betreibe den iPod 5G am Universal Dock mit Apple Remote und bei mir dreht er auch am iPod lauter leiser. anscheinend ist das so
zur lautstärke: vielleicht hilft dir http://gopod.free-go.net/ weiter damit kannst du deinen iPod "entfesseln"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hab auch mal ne Frage zu dem Thema. Wir haben einem Freund, der einen iPod Photo besitzt, das Universal Dock + Apple Remote zum Geburtstag geschenkt. Leider kann man nur eine ausgewählte Playlist skippen, laut/leise und Play/Pause Funktion nutzen. Man kann garnicht im Menü vor und zurück gehen, so wie ich das von Front Row kenne.
Ist das normal, oder läßt sich das vielleicht durch Update des iPods beheben?
 
Ist das normal, oder läßt sich das vielleicht durch Update des iPods beheben?

Das ist leider normal und lässt sich auch durch das Update nicht beheben.
 
Ich finde das auch eher dumm, und für den Preis hätte ich mir wirklich mehr erwartet.
Aber was soll man machen , vielleicht kommt ja irgendwann irgendein Update o.ä. raus , damit dies geht
 
Zurück
Oben Unten